Mastodon

renephoenix.de

Kommentar von Isolde

ich denke dass das gar nicht nötig ist, denn web.de hat einige juristische Grundregeln verletzt und ist sicher nicht im Recht. AGB ist eine Bringschuld des Anbieters keine Holschuld des Interessenten — ein Klick genügt und man kommt nur noch mit kostenpflichtigen Nummern aus der Falle...web.de behauptet der Interessent muss sich die AGB ansehen vor dem ersten Klick...stimmt so definitiv nicht!!!!all das ist unlauterer Wettbewerb... ich selbst habe den Quatsch nie bewußt angeklickt — habe nach den ersten mails versucht, das telefonisch zu klären...es tat sich nichts ...es kamen Mahnungen...dann habe ich per Fax gekündigt...nun kommt ein angeblicher Anwalt namens Markus Kadelke ins Spiel, der hat aber gar keine Kanzlei sondern gibt die Adresse von web.de und die kostenpflichtigen Telefonnummern von web.de an... Recherche ergibt Herr Markus Kadelke ist der Datenschutzbeauftragte der web.de... da kann er schwerlich auch der inkasso Beauftragte sein... tut er aber unter einem angeblichen Kanzleinamen... hat denn schon mal irgendein geschädigter gecheckt, ob die angebliche Zulassung an den Karlsruher Gerichten wirklich stimmt und ob ar wie er behauptet auch Mitglied der Anwaltskammer ist??? Hat schon mal jemand eine Kanzlei Kadelke in Karlsruhe entdeckt??? nein, die gibt es nämlich gar nicht... die von Herrn Kadelke angegebene Anschrift ist nämlich die der web.de und welche Kanzlei operiert ausschließlich mit kostenpflichtigen 0180.. Servicenummern... und noch dazu mit den gleichen wie die web.de Abzocker?
Kurz das ganze ist hochgradig unseriös. Ich rate jedem nicht zu zahlen und bei den Karlsruher Gerichten und der Anwaltskammer nachzufragen ob Herr Kadelke eine Zulassung hat und ob es denn eine Kanzlei Kadelke gibt...
Bin gerne zu einem Zusammenschluß mit anderen Opfern bereit... man sollte evtl. auch die medien einschalten