Mastodon

renephoenix.de

Kommentar von Nemo

Ich erhielt heute auch eine Rechnung über eine angebleich im August beantragte Web.de Clubmitgliedschaft. Nun solle ich 30,00€ für die nächsten 6 Monate bezahlen.

Ich war mir sicher, nie die Clubmitgleidschaft je angeklickt zu haben, also diese »30 Tage kostenloas zu testen«.

Nur habe ich leider bezahlt, da ich befürchtete gegen einen Machtriesen wie web.de nicht anzu kommen.

Ich habe gleich eine Kündigung ber E-Mail nach den 6 Monaten an  WEB.DE geschickt.

Wir sind nicht die einzigen. Ich weise auf das Forum:

http://www.teltarif.de/forum/x-internet/2145-7.html

Diese Siete habe ich leider zu spät entdeckt.

Hier findet ihr Tipps und Tricks, diesen Betrag NICHT zu bezahlen!

Ich war erst begesitert von web.de, habe seit 2002 ein Free-Mail Konto.

Ich kann nur sagen, dass man Werbung GEGEN web.de macht! Das wird hoffentlich einen wirtschaftlichen Schaden haben.
Ich habe meinen Bekanntenkreis schon über die Misere von web.de aufgeklärt.