Mastodon

renephoenix.de

Kommentar von Walhall

...na gut meine lieben Hobbypyromanen, so will ich hier mal eine Anleitung zum Bombenbauen zum besten geben:
presse 100m³ mittelschweeres Wasserstoff in einen Stahlbehälter, und verschließe ihn mit einer tief gelegenen Glasmuffe. Das ist der eigendliche Bombenkörper, jetzt fehlt noch der Zünder. Nehme 50g U233 und 50g U235 postiere diese im Abstand von 25cm mittels Druckluft von einander in einer Stahlkapsel, welche unten am Gewinde nur durch eine Pappmuffe verschlossen sein sollte. Oben sollte ein beweglicher Stift sich befinden, bei dem zwischen dem oberen Uran und dem Stift sich Bleiazid befindet. Diese Bombe sollte nicht mit einer Zündschnur betrieben werden, da die Fluchtzeit für 1000km² nicht ausrichend ist, so mit kommt hiet nur ein Aufschlagszünder in Betracht. Sollte die Bombe aus 3000m Höhe nicht wunschgemäß mit dem Zünder aufschlagen, mit dem Fallschirm hinterher springen, und den Stift notfalls mit dem Hammer einschlagen... :evil:

Lichtgruß
Walhall