renephoenix.de

Bombenbauanleitung

Wann versteht endlich Bayerns Innenminister Beckstein, daß auch Internetfilter für Bombenbauanleitungen sinnlos sind?

Schon jeder Chemielehrer führt ein paar Experimente vor, wo es »pufft und kracht«. Auch die Universitätsbibliotheken haben auch sehr aufschlußreiche Bücher. Zudem dürfte auch kein ernstzunehmender Terrorist seine Bauanleitungen im Internet austauschen. (Und selbst wenn: es gibt Codierungsverfahren). Und warum dreht es sich um Bombenbauer? Wie auch immer: hØW†Ø: ņØMbØMbE (vgl. roell.net)

Bisherige Kommentare (306)

Kommentar von René

Super, Herr Beckstein. Die Suche nach Bombenbauanleitungen nimmt im Internet wieder zu. Allein am 2.10. sind 6 Personen mit diesem Begriff auf meiner Seite gelandet!

Kommentar von giftmischer

Danke das du uns Kokler (Feuerteufel,Phyrotechniker) unterstützt
die meißten wollen ja gar keinem wehtun
sondern wollens einfach nur machen weil sie´s geil finden oder es für einen Film
brauchen !!!

-außerdem ,die meißten die sich eine b-    bau anleitung runterladen haben die
Chemikalien nicht die mann dazu braucht!!
zudenen ich auch gehöre!!! darum werden
die Sprengstoffe wie Nitroglyzerin,
R.D.X. auch seltener hergestellt als
Acetonperoxid oder MoletovCocktails
da diese Sprengstoffe (Acetonperoxid)
und andere ber.empf.Sprengstoffe
dann öfter hergestellt werden gibt es
viel mehr Unglücke da diese gefährlicher
sind und es weniger Informationen darüber
gibt aber die chemikalien kann mann einfach
kaufen!!!

Kommentar von Matthias

*TüteDeutschRüberschmeiss*
Schule schon wieder zuende? Langsam lobe ich mir das Heise-Forum mit seinen Rechtschreiblegastnikern.

P.S.: Wer Schlechtschreibfehler nachmacht oder verfälscht oder nachgemachte oder verfälschte Schlechtschreibfehler in den Umlauf bringt wird mit Duden nicht unter 200 Seiten bestraft

Kommentar von Dirk

Nur das Herunterladen von Bauanleitungen soll unter Strafe gestellt werden, Herr Beckstein ?

Ich hätte da noch einen besseren Vorschlag, um uns vor diesen Terroristen zu schützen:
Jeder der das Wort Bombe schreibt, oder gar daran nur denkt, sollte mit Höchststrafe nicht unter Lebenslänglich bestraft werden.

...PS:
Ich wollte schon immer mal ne Atombombe bauen, im Brockhaus findet sich sogar ne Anleitung dazu. ..und im Physikunterricht hat man mir die Funktionsweise ebenfalls bereits eingetrichtert !!!

Kommentar von René

Folgende nette Bauanleitung erreichte mich eben per E-Mail:

Betreff:   Bombe
Von:   terrorist@binladen.de
Datum:   Mo, April 3, 2006 23:06
An:   mich
Priorität:   Normal

Nehme eine 2 liter plastik flasche fülle  iese mit klo reiniger und aluminium, alu folie tuts auch, wasserstoff entsteht, evtl mal unter nen auto binden da temperaturen von 120 °C enstehen ist die explosion letzen endes wunderschön

gruß, GUTY MC

Kommentar von Matthias

> Kann mir jemand sagen wie ich eine bombe
> von der durschlagskraft einer granate bauen
> kann ohne spezielle chemiklien
Bestimmt. Wenn Du irgendwann in die Hauptschule gehst und in der Schule ein wenig aufpasst wirst Du das bestimmt auch lernen, wenn auch nicht explizit (extra für Dich: »explizit« heisst so viel wie »ausdrücklich«).

Kommentar von kintacho

hi ich bin Pyromane und legasteniger warum ich auch nicht so gut schreiben kann mir jemad hir seine seite nenen ich möchte sie da gern besuchen um mir die anleitung für eine bombe zu zihen ich selbst stele bis her nur Schwartz pulver selbst her

Kommentar von Walhall

Heil Euch,
Ich verfolge recht belustigt die Panik die plötzlich Politiker beschleicht, bezüglich »Internet Bombenbauanleitungen«.
In jedem Chemiebuch in der Bibliothek finden sich ganz andere Sachen, als das was im Internet dargeboten wird....ein Profi, wird wohl auch kaum auf das Internet zugreifen wenn er eine Bombe basteln will, das erfordert ganz einfach chemisches und physikalisches Wissen, und läßt sich nicht wie eine Ikeabauanleitung umsetzen.
Lichtgruß
Walhall

Kommentar von Nemesis

.... Auch ich höre immer häufiger von dem panischen Aufschrei nach Kontrolle bzgl. der Anleitungen zum Bombenbau — und halte sie nicht nur für übertrieben sonder eher für lächerliches, kindliches Gewimmer nach dem Motto »Igitt, Mama, da ist ´ne Spinne!«
Ich denke, dass es andere Dinge gibt um die sich die Politik von heute Gedanken machen sollte. Außerdem sind Flaschenbomben für mich nicht im Geringsten etwas, was ich mit Anbahnung des Terrorismus gleichsetzten würde! ... Es gibt schlimmeres, kreativeres wie z.B. Flusssäure in Kapseln oder ähnliches... Warum sich um Teenager und Anfänger-Pyromanen Gedanken machen, die mit z.B. Backpulver, Chlor & Mehrwegflaschen experimentieren?! Außerdem, welcher halbwegs intelligente Terrorist tauscht denn schon Bauanleitungen (und dann auch noch unverschlüsselt) im Internet aus???
Ich denke, dass das Internet frei genutzt werden sollte — ohne Einschränkungen von kleinkarierten, ungebildeten und engstirnigen, alten Männern die ihr Leben eh schon hinter sich haben!

Kommentar von René

Ich habe eben die letzten Kommentare entfernt  — und würde euch bitten, nur noch Sachen, die zum Thema gehören beizutragen. Im Grunde genommen ist ja auch alles zu dem Thema gesagt, oder?

Kommentar von Waylander

ich finde die frage:
»wie baue ich eine bombe? könnt ihr mir ein tip geben?«
 TOTAL SCHEIßE.
mensch könnt ihr den start-knopf von eurem hirn nicht finden oder was? nimm ein chemiebuch, oder geh in die bücherei. (für die analphabeten und hip-popers=> das ist ein haus mit vielen büchern, die man sich entleihen kann und die man auch mal LESEN sollte, nicht joints aus dem papier drehen)
da steht doch alles drin was man braucht, du brauchst dich nur etwas weiterbilden. in Foren nach sowas zu fragen bringt dir nur solche dummen kommentare ein.
Außerdem: wer den startknopf für sein hirn ned findet und eine einfache bombe selbst basteln kann. der darf sowiese keine bombe in die hände bekommen. ( zum wohl für ihn selbst und uns)

Kommentar von balrog

hey jungs ( geh ich ma von aus weil nur männer auf bomben bau kommen ) ! nuja um es ma so auszudrücken : ihr seid doch irre . jungs ich bin vatta von drei kindern meinter ich hab bock eins meiner kinder zuverlieren nur weil einer von euch pyrofreaks meint er muss rumexperimentieren ?? ma erlich feuerteufel und pyromannten gehören ihn ne terapie damit sowas garnicht erst solch gravierenden ausmasse annimmt . denkt ma nicht nur an die befriedigung eurer eingenen gelüste sonder denkt ma an eure umwelt .

Kommentar von Proto

ja da haste schon recht! da ich aber keine lust habe so lange nach einer wirklich guten seite mit anleitung zu suchen würde ich mich über einen Link freuen!

Kommentar von Walhall

...na gut meine lieben Hobbypyromanen, so will ich hier mal eine Anleitung zum Bombenbauen zum besten geben:
presse 100m³ mittelschweeres Wasserstoff in einen Stahlbehälter, und verschließe ihn mit einer tief gelegenen Glasmuffe. Das ist der eigendliche Bombenkörper, jetzt fehlt noch der Zünder. Nehme 50g U233 und 50g U235 postiere diese im Abstand von 25cm mittels Druckluft von einander in einer Stahlkapsel, welche unten am Gewinde nur durch eine Pappmuffe verschlossen sein sollte. Oben sollte ein beweglicher Stift sich befinden, bei dem zwischen dem oberen Uran und dem Stift sich Bleiazid befindet. Diese Bombe sollte nicht mit einer Zündschnur betrieben werden, da die Fluchtzeit für 1000km² nicht ausrichend ist, so mit kommt hiet nur ein Aufschlagszünder in Betracht. Sollte die Bombe aus 3000m Höhe nicht wunschgemäß mit dem Zünder aufschlagen, mit dem Fallschirm hinterher springen, und den Stift notfalls mit dem Hammer einschlagen... :evil:

Lichtgruß
Walhall

Kommentar von Terror aus Hamburg

Also ich hab mir mal alles durchgelesen und also das versteht doch kein mensch ich habe jetzt schon mehrere forem durchgelesen habe eine anleitung für eine Atombombe(ist aber nicht mein Ziel das zu bauen)ich will eine Bombe bauen wo man die sachen in läden kaufen kann die keine komischen namen haben(in meinen untericht hatte ich diese komischen sachen noch nie gehabt so wie 100m³ oder mittelschweeres Wasserstoff das kann doch kein normaler mensch herstellen kann mir also einer eine ganz leichte anleitung geben die nicht so kompilizirt is wie die letzte ja?

Kommentar von Terror aus Hamburg

he ich gucke jeden tag hier rein ja das soll sich bitte auch bezahlt machen ^^ kann mir jetzt einer eine leichte anleitung schicken ich brauche das für´n film schön währe es wenn dabei ein loch in einer wand ensteht ja und wenn  nioch einer aus hamburg kommt e-mail bitte

Kommentar von Walhall

aber ja, lieber Terror....beginnen wir erst einmal mit dem Bau einer Stinkbombe:
Besorge Dir ein totes Pferd, zerteile es, und lager es 4 Wochen bei 25° in einer großen Plastiktüte.....nun fahre mit der noch verschlossenen Tüte zu dem zu Terorisierenden, und öffne dort die Tüte.....:D

Kommentar von patrick.blair

weis jemand wie man rauchbomben macht? also was halt viel rauch verursacht. aber kein tischtennisballscheiße oder auch kein kno3, salpeter, pökelsalz oder so. und eine anleitung oder so brauch ich auch für ne blendgranate. danke

Kommentar von andy

wenn ich das hier so lese bekomme ich doch ein klein wenig angst wie viele doch nach bauanleitungen für bomben usw. suchen. ich selbst habe das eben mit 4 searchengines probiert und bauanleitungen für allesmögliche gefunden .... wie gut das ich keine brauche, ich kann nur server aufbauen. (evt. bei hardwaredefekten wünsche ich mit manchmal eine bombe) -gg-

was soll´s...wer´s braucht. Trotzdem kein grund für eine pauschal-indizierung alá china
sonst haben wir bald nur noch porn und pay-services im www.

Kommentar von baby

es gibt viele stoffe die an der luft verpuffen und erst im *eingepackten* zustand hoch explosiv werden

die meisten stoffe sind sehr empfindlich oder fast unmöglich zu zünden wenn man sich an baumärkte hällt

eine bombe bastelst du nur wenn du min 2 stoffe mischst oder stoffe chemisch umwandelst
hmtd annm oder andere ammonsprengstoffe sind verhältnismässig einfach herzustellen nur wird dies ein leihe nicht überleben

wenn ihr ein wenig bewandert seid bastelt doch mal mit sauerstoffreichen und oxidierenden pulvern so werden auch raketen und grossfeuerwerke gemacht selbst im 2ten wk wurden damit 15g trittminen gebaut

Kommentar von Terror aus Hamburg

das is doch alles kinder kaka mein freund und ich haben im internet nur so scheiße gefunden wir haben im physik und chimie gut aufgepasst wie es hier alle sagen haben sachen aus dem untericht mitgehen lassen und unser plan is es jetzt diesen flüssig dünger und ein karbel zum glühen zu bringen (auch aus dem untericht gezockt) mit baterie mal sehen obs klapt wenn ja sag ich es euch ;-)

Kommentar von Walhall

..gut Terror aus Hamburg....machen wir weiter mit dem Bau einer Autobombe, wofür wir völlig handelsübliche Zutaten verwenden:
Als erstes kaufen wir uns erst ein mal ein Auto, am besten Ferrari oder so was, ist am wenigsten auffällig. Nun brauchen wir noch einen Kanister Benzin bleifrei (wegen der Umwelt, versteht sich), so 10 l dürften reichen.
Nun verteilen wir das (bleifreie) Benzin in das  innere des Autos, und lassen den Kanister dann offen darin liegen. Nun fahren wir den Tank auf 2 l runter, und sorgen im Wageninneren für ein angenehmes Benzin — Luftgemisch...nun schauen wir mittels eines Feuerzeuges in den Tank, ob tatsächlich noch 2 l drinnen sind.............................

Diese Bombe ist besonders für Selbsmordattentäter geeignet....:D

Kommentar von baby

eben und mit benzin baut man filmbomben ^^
zudem hast du keine ahnung wie welcher sprengstoff auf was reagiert...
die am leitesten zu basteln sind können schon explodieren oder verpuffen wenn du daneben stehst und einen anruf bekommst
wenn du gerne tests machen willst was mit pulvern passiert die eigentlich nicht explosiv oder brandfördernd im eigentlichen sinne sind geh mal in deine küche nimm dir n paar pulver kauf dir ein kleines rohr und eine kerze geh aufn sportplatz und puste das zeug in die kerze
aber verbrenn dich nicht kleiner ;) am besten du wartest mal noch 4 jahre und träumst nur von sowas
wär doch schade wenn dein lehrer deinen mitschülern sagt das du mit verbrannter lunge im koma liegst oder?
wenn hier mal jemand ist der älter ist und interesse und gewisses grundwissen unter beweis stellt dem geb ich mal ein paar scout tips fürs inet oder einen tip für den versuch den er machen will

Kommentar von Walhall

also erst einmal, was will man mit dem Bau einer Bombe bezwecken?
Soll es nur schön laut knallen, gibt es Möglichkeiten sich kurz vor Silvester solches käuflich und schon fertig zu erwerben, geht es darum eine Sprengstoffexplosion herbeizuführen, kann ich nur sagen DAS IST STRAFBAR.
Geht es um die Experimentierfreudigkeit, rate ich den Chemieunterricht gut zu folgen, und den Chemielehrer um kleinere Mengen entsprechender Supstanzen für Heimexperimente zu bitten.
Ich selbst bin durchaus vertraut mit der Herstellung von Sprengstoffen, Giftgasen usw.jedoch sehe ich nicht ein, mittels solcher gefährlichen Dinge den Spieltrieb Jugendlicher zu unterstützen.....ich werde das Gefühl nicht los, das hier einfach mal die Gefahr unterschätzt wird.....mal so ganz nebenbei, es hat vor Jahren mal einen Klassenkameraden von mir zerfetzt, der mit der Herstellung von Acetonperoxyd beschäftigt war. Wer sich für Pyrotechnik oder Sprengtechnik interessiert, sollte diesbezüglich seinen Weg eingehen, aber zu vor erst mal jede menge lernen.
Lichtgruß
Walhall

Kommentar von baby

naja nen halbes jahr theoretische ausbildung kostet ca. 20000€
und wer apex selbst macht is halt ein idiot und selbst schuld man sollte vorher jeden einzelnen stoff kennen mit dem man arbeitet und wissen was sie gern tun wenn man sie mischt
was z.b. hast du denn schon gemischt bzw. synthetisiert?

Kommentar von Walhall

Schwarzpulver, Maganheptoxyd, Trinitrotulol, Bleiazid, Jodstickstoff, (zerfällt explosionsartig bei der leichtesten Berührung)Dynamit, Phosgen, Bromaceton, Senfgas und und und.....allerdings nur in sehr kleinen Mengen zum experimentieren. Leigt inzwischen allerdings weit über 20 Jahre zurück, und war ein Unterrichtsbestandteil der Wehrerziehung.
All diese Experiment unterlagen allerdings der strengen Aufsicht eines Diplomchemikers. Nur so viel: ich werde keine Anleitungen zum Herstellen dieser Substanzen bekannt geben.
Nun gut, vielleicht ein kleines harmloses:
Chloroform läßt sich herstellen von Aceton das in Chlorkalk eingeleitet wird. Statt Chlorkalk läßt sich auch Natriumhypochlorid (Dan Chlorix) verwenden...Chloroform zersetzt sich an der Luft zu Phosgen, ein äußerst gefährliches Atemgift.
Lichtgruß
Walhall

Kommentar von baby

matthias ist dir schon aufgefallen das deine beiträge hier vollkommen fehl am pltz sind
vielleicht solltest du mal nachdenken wie ein thread heissen könnte in dem es um rechtschreibung geht
lernen kann jeder aber talent haben wenige

und deine kommentare zeugen von unzufriedenheit selbstsucht angeberei etc zeugt nicht von hohem iq kennst du die 7 todsünden?
besuch mal einen kurs über soziale kompetenz ;)

Kommentar von Matthias

Getroffene Hunde bellen...

Hastdudirmaldieinhaltedereinzelnenbeiträgedurchgelesen?dannhättestdufestgestellt, dasseshierumgenaunichtsgeht. einwirklichsinnvollerbeitragkamhiernochnicht, warumsollteichdamitanfangen? daduanscheinendnochkeinvernünftigesdeutschkannstundhierals »baby« schreibstunddeineäusserungenandiesennickanpasstgeheichdavonaus, dassdunichtvielälterals10bist. undmit10-jährigen_kann_mannichtüberdiesesthemadiskutieren. deshalbfreinachdieternuhr: "werkeineahnunghat... "duweisstschon

Kommentar von René

Es geht in diesem Beitrag nicht um Anleitungen für diverse Detonationen, sondern darum, daß ein bayrischer Spinner das Internet zensieren will. Mehr nicht. Das gewisse Eigenleben ist amüsant, wirklich. Aber verstehen scheint von euch es keiner.

Erschreckend ist nur, wie viele Leute nach Bombenbauanleitungen suchen. Im letzten Monat kamen 782 Besucher mit dem Begriff »Bombenbauanleitungen« (Kombinationen mit dem Begriff nicht mitgezählt) auf die Seite — zeitweise auch erster Treffer bei google.

Kommentar von baby

bin nicht durch bombenbauanleitung hier her gekommen
matthias wollen wir das mal primitiv klären? auf dein niveau las ich mich gern hinab um deine armseelige psyche kennenzulernen ;)
ps: tut mir leid hündchen das ich dich getroffen hab und da du keine ahnung hast spare dir bitte weitere kommentare
bild dir einfach was drauf ein das der klügere nachgibt :D
@rene nochma
hab die seite gefunden als ich nach zusatzstoffen für die gesunde ernährung von tieren gesucht habe g*

Kommentar von Twinsnake

Also ich bin auch 14 und hab mal im internet geschaut ob da wirklich soviele leicht zufindende bombenanleitungen sind ... hab auch gleich ziemlich viele gefunden für die man aber alle etlichen scheiss benütigt den man nich im aldi um die ecke kaufen kann ... also ich weiss nich warum sich alle so aufführen deswegen...

Kommentar von Büsche

Sone Kakke über die hier diskutiert wird! Denkt mal wie vernünftige Menschen nach, dann werdet ihr zum Schluss kommen das es verdammt gefährlich sein kann mit so was zu experimentieren. Hat da schon viel klügere Köpfe mitgenommen als euch allwissende Hobbychemiker! Wieso glaubt ihr das nicht einfach und lasst es sein?! Bastelt Backpulver-Essigbomben und habt freude daran! Und wenns euch nicht reicht dann macht sowas unter professioneller Anleitung (und solche findet man im Inet nicht!)

Zum Thema Anleitungen im Internet verbieten sag ich euch als Informatiker nur: Illusion! Wenn jemand etwas will findet er es, egal ob im Internet, via Kollegen oder in der Bibliothek.

Und zum Thema Matthias: Ich schäme mich ja soo, nicht so perfekt wie du zu sein und die deutsche Rechtschreibung zu beherschen. Was bist du eigentlich für ein armer Mensch? Und nun mal zum Ursprung der Bombenbauer und Terroristen: Wieso gibt es überhaupt solche Leute? Vielleicht gerade wegen solchen Diskriminierungen wie du sie gerade führst! Zum Glück kenne ich dich nicht, sonst würde ich auch im Internet ernsthaft nach einer Bombenbauanleitung suchen!!!

Kommentar von Matthias

> Und zum Thema Matthias: Ich schäme mich ja soo, nicht so perfekt
> wie du zu sein und die deutsche Rechtschreibung zu beherschen.
Es ging mir nur darum, dass sich manch einer überhaupt nicht bemüht, halbwegs verständliches Deutsch zu schreiben. Guck' Dir einfach babys Gebrabbel an, dann weisst Du, was ich meine. Da kann man sich gleich auch die Leerzeichen und den ganzen anderen Krams sparen, dann ist das noch genau so verständlich.

> Was bist du eigentlich für ein armer Mensch?
Ein Student. Und deshalb — wie Du richtig erkannt hast — per se arm. Spendenkontodaten gibt es auf Anfrage.

> Vielleicht gerade wegen solchen Diskriminierungen wie du
> sie gerade führst! Zum Glück kenne ich dich nicht, sonst würde
> ich auch im Internet ernsthaft nach einer Bombenbauanleitung suchen!!!
Hast Du eigentlich irgendwas von dem gelesen, was Du schreibst?

P.S.: Eigentlich habe ich mir vorgenommen, mit anonymen Trollen nicht zu kommunizieren. Genau so wie ich mir jedes Jahr zu Sylvester auf's Neue vornehme, nächstes Jahr mehr für die Uni zu machen.

Kommentar von baby

:D dein leben möcht ich nicht haben matthias nu kommt bestimmt wieder ne rechtfertigung er ist gebrochen und fängt langsam an zu denken, ja denken heisst nicht funktionieren ... das komma ist nur für dich!
büsche nu übertreib mal nicht :) man muss doch lediglich die chemikalien oder so kennen und wissen wie sie auf was reagieren das schafft sogar der dümmste hobbychemiker
nehmen wir doch mal die bks hab gerad mal geschaut da werden bömbchen erklärt die du im umkreis von 500 meter sogar im dorf! für 5 euro ne bombe bastelst die deine zimmerwand passend für ein fenster vorfertigt... und das sogar ähnlich sicher wie ein pyro am 31.12 da gibts anleitung warnhinweise und sogar 2 videos und hat mich nichteinmal 5 minuten googlen gekostet

matthias wenn du so auf rechtschreibung stehst versuche doch ein wenig an deiner aussprache zu arbeiten das dein getuhe etwas professioneller rüberkommt *auch gut füre uni :)*

Kommentar von Striker94

ähh ja kann mir mal bitte jemand sagen wie ich eine stinkbombe bastel???also net son mist mit käse oder totenfisch oder hundescheisse^^
ich meine jetzt ne stinkbombe dären zutaten man aus dem supermarkt bekommen kann!^^ xD

Kommentar von Der Boss

Ey leute,
Da gibts jemanden der mich tag für tag belästigt ich hab ihm angedroht das wenn er mich nicht in ruhe lässt ihm was passiert!!
Ich will ihm eine kleine bombe vor die tür legen..
Es soll niemand zu schaden kommen..
ich will nur ein zeichen setzten..bitte gib mir jemand eine anleitung für eine minibombe die trotzdem seine eingangsür zerfetzt..

Kommentar von Schwarz

ihr seid doch alle kaputt...........Was bringt es euch in nem i-net forum über so ne scheiße zu labbern? Wenn ich mir die Kommentare so ansehe, komme ich nur zu einem Schluss:
n paar abgefrreakte kiddies, die sich gegenseitig in die Luft jagen wollen (und bittö bidddö nur ne kleine Minibombe, ich will NUR seine Eingangstür zerfetzen...), n ppar typen die sich darüber streiten, welche rechtschreibschulungskurse der jeweilig andere zu nehmen hätte, und dazwischen Ex-wehrmächtler, die vermutlich versuchen, Frieden auf der Welt zu stiften, indem sie den Kids veraten, wie man Nervengas herstellt. Nur Freaks im Internet...................

Kommentar von baby

Die seiten dienen lediglich zum weiterbilden und nicht zum nacharmen der beschreibungen und anleitungen bei versuchen die unter gesetzlichen vorschriften durchgeführt werden warne ich davor die mengen und substanzen in der menge zu ändern da dies die empfindlickeit erhöhen und freie detonationen mit geschwindigkeiten von bis zu 4700 m/s erzeugen kann die substanzen sind legal zu erwerben und lagern solange man diese nicht mischt eine verdämmung kann die detonationsgeschwindigkeit erhöhen diese seiten sind lediglich für pyroteckniker und studenten gedacht die sich weiterbilden wollen! NICHT NACHMACHEN!!!
weitere zusammensetzungen müsst ihr euch selber für n unterricht zusammen suchen aber das schonmal ein bischen

bin ma auf die kommentare gespannt

Kommentar von baby

tatp mein lieber rockwar ist etwas für vollidioten dumme trottel hirnlose kreuzfeldjakobkranke oder versicherungsbetrüger also such dir lieber eine freundin und werde liebevoller familienvater

diese seite dient nur zum weiterbilden! nicht zur nacharmung geeignet

http://www.burks.de/kawumm.html

Kommentar von baby

beckstein
lieber herr beckstein es ist vollkommen sinnlos solche seiten zu verbieten es würden sicherlich einige vom bauen dadurch abgehalten aber die es dennoch machen würden sich viel häufiger selbst in die luft jagen oder andere verletzen denn es gibt zudem auch viel effektievere mittel menschen etwas anzutun sie sollten über den nutzen gewisser gesetze und nicht nur sie lieber 2 mal nachdenken
sie sollten lieber daran arbeiten eine website zu veröffentlichen wo alle gefahrenhinweise vorhanden sind denn bomben bauen kann jeder auch ohne internet aber damit umgehen nichteinmal 10%

Kommentar von baby

ne für tatp brauchste schon aphotheke und baumarkt das ist selten beides umme ecke ;) hmtd ist fast das selbe nur bischen handlicher und pulvermischungen eh unsensibler trotzdem mit respekt und wissen zu behandeln

Kommentar von Twinsnake

kann den wirlich jeder 10 jährige die sachen dafür besorgen oder is da so zeug dabei wo der apotheker fragt was man damit will und wenn man keine erklärung hat es einem nich gibt

Kommentar von Twinsnake

so hab etz mal ne kleine sahnepatronenbombe gebaut ... hat auch gescheit boooooooooom gemacht ... hat jemand hier » der kleine sprengmeister 2« wenn ja kann ers mir dann per email schicken ??? hat hier schonma einer ne richtig fette bombe gebaut ???

Kommentar von baby

twinsnake alles was im internet passiert wird von der staatsgewalt überwacht denn du hinterlässt wenn du kein häcker bist deine ip u.a. eine gescheite antwort für die materialien hast du wenn du weisst was du da überhaupt kaufst da du sonst nicht in der lage bist sprengpulver oder andere explosivstoffe unverletzt herzustellen und wenn du mal die 3 seiten durchforschst die ich wenige beiträge höher gepostet habe wirst du alles! finden was dein herz begehrt

aber noch ein guter rat nimm niemals etwas in die hand wenn du nicht weisst wozu es alles gebraucht wird! und las sone kinderscheisse mit sahne oder salpeter-zucker mehl etc deodose oder backpuler-essig damit verletzen sich jedes jahr unzählige menschen und der kick dabei lohnt sich nicht
es gibt 1000schönere sachen die nicht nur spass machen sonder evtl auch andere glücklich
gründe: haarefärben — desinfizieren — toilette reinigen — düngen — chemiebaukasten
manche menschen fragen nur interessehalber andere weil sie darauf hingewiesen wurden das es ein gefährlicher stoff ist oder weil es für minderjährige zu gefährlich ist wenn du 18 bist musst du nur etwas unterschreiben und kannst grössere mengen auch bestellen
es ist wirklich interessant was man in wenigen minuten an wissen aus dem internet ziehen kann obwohl man sich damit nicht auskennt und menschen die es basteln wollen so naiv sind und keine ahnung haben und nichts finden
bemerkenswert!

Kommentar von JACKERBOY

leute hier ein tip von mir bomben bau anleitung (farbbombe)mann nehme halbe lieter farbe füllt es in einem kola flasche dann das trocken eis dazu und schnell wieder abhauen .es klappt wirklich

Kommentar von flow.charter

boah ...
also ich kann dazu auch nur eins sagen:
ihr seid kranke kinder die was bauen wollen um vor ihren ( vllt. auch nicht vorhandenen) freunden »cool« zu wirken ! meiner meinung nach bewirkt ihr damit aber nur das gegenteil ...denn wenn was passiert seit ihr alle dran , das sag ich euch !
naja grüße an die »normalen« leute hier ;)

Kommentar von Russen-Power

ich hab mal eine bombe mit ner anleitung aus dem i-net gebaut und die is voll nach hinten loss gegangen

wir haben die bombe in einen metall mülleimer gelegt und sie gezünded der mülleimer ist voll kommen zersprenkt da waren nur noch die halterungen da und selbst die waren total vervormt

Kommentar von Dave

Nun, ich weis das das auch nicht zum original Thema dieses Forums (ist doch ein Forum, bin mir nicht ganz sicher) gehört aber ich muss auch mal was dazu loswerden. Weis eigentlich einer von euch WER Nitrogycerin erfunden/zum ersten mal hergestellt hat? Nein? Ist auch nicht verwunderlich, der Wissenschaftler hat sich nämlich bei der Entwicklung selbt in die Luft gejagt, dann ist sein Assistent um die Ecke gekommen und hat gemeint: »Oh das hat ja eine beträchtliche Wirkung...«. In diesem Sinne: »Wie baut man eine Bombe...«

Kommentar von Fabi

Hi kann mir einer sagen wie ich ne Bombe bauen kann mit Dingen vom Baumargt?Oder Sachen aus dem Altag?Oder vielleicht eine webside ,wo so was steht.

Wenn ja dann schickt ne e-mail an [E-Mail-Adresse] oder beantwortet meine Frage im Forum Danke!
9mal kluge und diwerse andere Schwuchtel die sagen das Bomben sinnlos sind bitte nicht Danke !!! Außerdem haben so Personen hier nichts zusuchen!Also bitte beantworten Danke.
ciao!

Kommentar von -=Meo_Corpus_Mortui=-

tach zusamm.
bomben sind zwar nich unbedingt sinnlos aber auf jeden fall gefährlich. ich selbst wüsste nich was ich damit anfangen sollte. (für alles was mir gerade so einfällt reicht auch ein handelsüblicher china-kracher ^^) klar bomben sind lustig aber das einzige was ich persönlich damit hochjage ist ein wenig Polygon. ^^
nur so am rande: ich habe nichts gegen pyrotechniker. immerhin wissen die was sie tun und womit die da rum hantiern.

MfG,
Meo

wer rechtschreip- oda gramatigfeler finden dürfen behalten und beim ebay versteigert.

Kommentar von Twinsnake

googelt ma ein bisschen unter apex ( dafür braucht man aceton salzsäure 30% und wasserstoffperoxid 30% ) ich hab kein bock etz so ne lange anleitung zu posten ... aber ich empfehle euch des zeug nich wenn ich anfangt ... dann mit ANNM da findet ihr sicherlich auch was bei google

ABER ICH STIFTE HIER NIEMBNEDN ZUM BAU EINER BOMBE AN !!!!!!!!!!!!!!!!!

Kommentar von Unschuldig

Also ich hab auch erst vor einem halben Jahr mit pyrotechnischen Sachen angefangen. Aber mit nem bisschen Hilfe von erfahreneren Leuten, die das wirklich schon Jahre machen, wird die Gefahr, dass was passiert, ziemlich reduziert. Also hab ichs auch letzte woche hingekriegt, mit den zutaten, die ich von unserem Chemielehrer gekriegt hab, APEX herzustellen.

An die kranken Freaks, die sich nen Spaß draus machen andere Leute einzuschüchtern und auf diesem Gebiet total ungebildet sind, rate ich mal, genau zu überlegen, was und wozu ihr das machen wollt und was nicht alles passieren kann. (kann man bei rotten sehen, ist zwar die hälfte gestellt, könnte aber so aussehen). Schließlich hab ich auch erst mal nur Theorie gepaukt und versucht, alles vorherzuplanen, bevor ich mit so was angefangen habe (ist ja auch nicht lange her)

Kommentar von Unschuldig

Mit dem letzten Kommentar wollte ich niemanden animieren, irgendwelche Experimente nachzumachen. Meine sind auch nur unter professioneller Beaufsichtigung von statten gegangen.

IMMER SCHOEN VORSICHTIG!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kommentar von baby

ja is mal richtig interessant was für ne fantasyvolle hochverblödete scheisse hier von sich gegeben wird

wenn du tatp in ü ei packst und mit tape umwickelst wirst du wahrscheinlich nichteinmal zum wickeln kommen es sei denn du hast feutes tatp...
für apex salzsäure? wofür das denn und 30% wasserstoffperoxid fänd ich zumindest mal interessant was am ende bei der synthese rauskommt
TWINSNAKE die seiten die ich gepostet hab bitte korrekt durchlesen und wenn mans trotzdem nicht versteht LAS DIE FINGER DAVON und geb bitte keine falschen infos weiter!!! irgendwer hatte was von pyrotechnikern erzählt wenn ihr was basteln wollt schaut euch auf pyro seiten um da gibts leichte anleitungen
ps: eine bombe implodiert? bis ich doof? meinst du evtl verpuffung?

noch was zu apex
es ist sicherer als tatp kann allerdings hochgehen bei sonneneinstrahlung hohen sommertemperaturen statischer aufladung verunreinigung datentransferwellen z.b. handy reibung stoss falscher lagerung und,und,und

Kommentar von Unschuldig

Detlef, bist du irgendwie erst 10 oder was?
Wie kannst du auf die beschissene Idee kommen, dass ne Bombe implodiert?
Wie soll denn sonst bitte schön ne Druckwelle bei ner Detonation entstehen?

Bitte etwas mehr Fachkenntnis, bevor irgendjemand nen anderen Scheiß schreibt und irgendwelche Deppen mit keiner Ahnung die gequirlte Kacke dann auch noch machen!!!!!!!!

Kommentar von Matthias

> http://media.putfile.com/A-Kinder-Egg-with-3g-TATP
Erinnert mich vom Geräusch ein wenig an die Peepmancher (schreibt man die so, ausgesprochen wurden die »Piepmänscher«), die man früher als kleines Kind als »Miniböller« bekommen hat. Beim ersten mal hat man die Dinger angezündet und ganz schnell weggeworfen, später hat man dann festgestellt, dass man die Dinger auch gut in der Hand behalten kann.
Diese 3g TATP sind im Vergleich zu einem normalen Böller eigentlich relativ niedlich. Da kaufe ich mir doch lieber 'nen »Schinken« Sylvesterböller, dafür brauche ich kein TATP, Apex oder sonstwas, nur weil es »cooler« ist.

P.S.: Sorry, dass ich die ganzen Anführungszeichen verbraucht habe, kaufe morgen neue...

Kommentar von Unschuldig

Was ist das denn für ein Scheiß?
Ein normaler Chinaböller besser als 3g APEX?
Wie kann man nur auf so ne Gülle kommen?

Außerdem stellt man APEX nicht her, um »cool« zu sein. Muss ja auch nen bisschen Zweckerfüllend sein, oder? Und mit APEX lässt sich auch viel mehr machen, als mit nem dämlichen Chinaböller.

Ach ja Matze, was meinst du eigentlich mit diesen Miníböllern? Noch nie was von gehört oder meinst du nur die kleinen Pyro-Cracker?

Müsst mal nen bisschen APEX nehmen und daraus mit ner Schwarzpulver-Benzin-Mischung ne Rohrbombe bauen (am besten Fernzündung). vergrößert die Sprengkraft nicht unerheblich ;-)

ABER TROTZDEM ANIMIERE ICH UNWISSENDE NICHT ZUM BOMBENBAU, DER FÜR SIE GEFÄHRLICH WIRD.
AUSSERDEM FÄLLT APEX UNTER DAS SPRENGSTOFF-
GESETZ

Kommentar von Matthias

> Ein normaler Chinaböller besser als 3g APEX?
> Wie kann man nur auf so ne Gülle kommen?
Indem man sich das Video anguckt. Wenn wir früher die normalen D-Böller etwas — heute würde man »gepimpt« sagen — aufbereitet haben haben die definitiv mehr Bums gehabt als das Ü-Ei aus dem Video.

> Außerdem stellt man APEX nicht her, um
> »cool« zu sein. Muss ja auch nen bisschen
> Zweckerfüllend sein, oder?
Stimmt, aber diese Leute, die [Sprengstoff hier eintragen) zweckmässig benutzen findet man sicherlich nicht hier wieder.

> Ach ja Matze, was meinst du eigentlich mit
> diesen Miníböllern? Noch nie was von gehört
> oder meinst du nur die kleinen Pyro-Cracker?
1. Wer hat Dir erlaubt, mich Matze zu nennen? Ich nenne Dich ja auch nicht Unschullie
2. Ich meinte keine Pyro-Cracker sondern die viel kleineren Peepmancher (22 mm Lang, knapp 4 mm im Durchmesser). Mag aber auch sein, dass Du dafür zu jung bist.

Kommentar von Unschuldig

Also erst einmal:
-Fühl dich nicht so gekränkt von wegen Matze.
 Von mir aus kannst du mich auch Unschullie
 nennen, ich hab damit kein Problem.
-Wie Twinsnake schon gesagt hat, liegts am Ü- EI, dass es so lächerlich aussieht. Außerdem
 machts im Vergleich zu 3g APEX, die du
 selbst herstellst, überhaupt keinen Spaß.
 Wo bleibt denn ein bisschen der Kick?
-Ich hab zwar keine Ahnung wie alt du bist,
 aber diese Peepmancher müsstes schon etwas
 länger nicht mehr geben, damit ich für sowas
 zu jung bin.

Bekommst du eigentlich mit, dass deine Art ganz schön großkotzig rüber kommt? Das nervt
einfach auf die Dauer.

Das mit »Matze« war übrigens keine Absicht und auch nicht irgendwie schlimm gemeint.

Kommentar von baby

ja sry twinsnake habs mit hmtd verwechselt aber wennu kein plan hast solltest trotzdem lieber nich son müll hier schreiben damit gefährdest du leben vonwegen tatp in metallrohr :D sachma wenn du tagsüber schon soviel träumst was machst du nachts???
tatp+metallrohr=twinsnake5000teile+roteflecken
aber das schnallst du anscheinend nicht frag mich nur was du mit tatp willst
beim letzten fall in deutschland mit tatp hat jemand 20kilo anfo und 100gramm apex hergestellt war immerhin klug genug das zeug zu reinigen und richtig zu lagern(lagert man tatp kann es spontan explodieren oder verliert nach gewisser zeit seine sprengkraft) normalerweise werden private sprengsätze in bunkerbulli gepackt und zum sprengbunker gebracht oder kontrolliert gezündet nur hatten die lieben sprengmeister so ein respekt vor den 100g dasse das zeug mit nem monsterbagger in schaumstoff in garten gebracht haben(ferngesteuert) und inne 3 meter tiefe grube gekippt ham mit dem anfo geht fixer is ja nich soooo viel gewesen boom
und das video isn fake :D hast du 3 gramm apex und klebst das irgendwie an deine massive eichenholzhaustür kannste beim nächsten mal dem der davor steht die hand durch das entstandene loch reichen oder einfach durch die kaputten fenster ^^
nochmal!!!! was willst du mit apex????? mein sprenglehrer sagte früher immer er würd lieber blind und taub über ne autobahn laufen als neben einem leihe zu stehen der 5gramm davon herstellt
deine anleitung oben war richtig rocky ;) aber sehr lückenhaft ps:
nitroglycerin ist im allgemeinen verhältnis handhabungssicherer als tatp

Kommentar von Twinsnake

stimmt ... wenn du des metallrohr auf ne 3 meter hohe stange klebst und 10 meter davon wegstehst ... aber wenn du es eingräbst und dich hinter etwas stellst dann haste keine splitter im gesicht !!!
ne n fake is des video nich ...
lol cooolen sprenglehrer hattest du !!!
die anleitung funzt ...wenn du dich ma im internet n bisschen umschaust dann findest du die ungeefähr 9.000 mal ;-)

ps: ich will sehen wo du die chems für nitroglcerin her bekommst ... die für apex kriegst überall^^

Kommentar von baby

ja blub twin hab doch gesagt mit hmtd verwechselt die stimmt schon aber einfach mixen geht nich und apex explodiert wenn es metall berührt deswegen mein ich das du kein plan hast und keine scheisse labbern sollst und das video isn fake ich kann auch n zisselmann zünden und ins internet unter atombombe stellen dann freuste dich wa :D nimm gestrecktes schwarzpulver wickel es in papier und verspopfe die enden mit etwas kleber fertig is die abombe g* 3 g apex ham die sprengkraft dir den kopf vom halz zu reissen wenn dus im mond hast und da wurd nichma n grasshalm geknickt das wird wohl eher kalizucker oder n feuchter apex gewesen sein würde zumindest die verpuffung drauf hinweisen weils wiene elektrozündung aussah dann sieht das ganze wohl so aus aber das dann als apex zu bezeichnen is wirklich kindisch ich schmeiss ja auch nicht mein schinken super b ins wasser und verkauf den dann wobei ich an dir anscheinend damit verdienen würd nimms bitte nich persönlich aber idioten und trottel sollten die finger davon lassen!

Kommentar von Twinsnake

HMTD EXPLODIERT WENNS METALL BERÜHRT!!!
ja sicher kann man das machen ... weiß du wo man hier irgentwo bilder posten kann dann upe ich ein paar... und deine hässlichen wasserschinken lkannst du dir in den arsch schieben!!!!!!!!!!!

Kommentar von baby

ahjo wo bekomm ich salpetersäure schwefelsäure und glycerin her weisst du überhaupt was das ist??bitte nich schnell googeln ich glaubs dir auch so ;)
ums auf ein geschäft in 2 formen zu beschränken
bissu 18 kriegste alles inna apotheke!
und wennu apotheke nich magst synthetisier dir das zeug wenn man sowieso synthetisiert sachen dafür gibs bei eybey 3-2-1-meins

Kommentar von baby

spam attack g*
hab ja nix besseres zu tun wenn ich schwer krank ne ganze woche zuhaus bin ...
content.grin.com/binary/hade_download/21755.file
is für peroxide

sry für manche persönliche mails aber ihr müsst mit verantwortungsbewusstsein an sowas rangehn!!!!!!

ps: meine sprenglehrer haben mir ihre weissheiten an der dresdner sprengschule für knapp 20.000 euro und ca. 2 jahre zeit beigebracht

Kommentar von Matthias

> machts im Vergleich zu 3g APEX, die du
> selbst herstellst, überhaupt keinen Spaß.
> Wo bleibt denn ein bisschen der Kick?
Erst redest Du von Zweck, dann von Kick... Also doch nur just4fun oder wie?

> -Ich hab zwar keine Ahnung wie alt du bist,
> aber diese Peepmancher müsstes schon etwas
> länger nicht mehr geben, damit ich für sowas
> zu jung bin.
Grob geschätzte 20 Jahre... Kannst Du Dir jetzt selbst ausrechnen.

> Bekommst du eigentlich mit, dass deine Art
> ganz schön großkotzig rüber kommt?

> Das nervt einfach auf die Dauer.
Macht nichts

Kommentar von Unschuldig

Also matze, äh matthias,

Kick und Zweck können nahe beieinander liegen. Den Zweck kann man mit allem möglichen erfüllen, nur APEX, das nicht feucht ist, ist schon nen bisschen aufregender als anderer Kack. Naja, lassen wirs eben, dein Wissen ( auch über chemie )
ist eh nicht so besonders, dass man lange, sinnlose Konversationen führen muss. Freu dich über dein bisschen Erfahrung und dein höheres Alter und dann ist auch gut.

Kommentar von baby

also dein zeug wenns gut is brauch ab 1 kilo keine verdämmung solltest du die löcher nicht zu groß haben wird die sprengleistung von 200-600meter pro sekunde auf bis zu 1200 m/s erhöht da das zeug mehr als andere eher eine druck als explosionswelle freisetzt kannst du davon ausgehen das es funktionukkelt deswegen ist es bei sp auch gefährlich nah daneben zu stehen da du nicht von splittern oder feuer erfasst werden musst sondern die druckwelle innere blutungen herbeirufen kann die zum tode führen aber ich denk du wirst eh vorsichtig sein wenn du schon soweit bastelst und das entsprechende wissen haben

und auch wenn anders geschrieben geh ich mal davon aus das du das füre schule brauchst ;)also nich basteln!!

sei dir aber bewusst das du kein spielzeug inna hand hast und illegal »rumforschst«

twinni bissu nu gekränkt weilu nix im kopf hast?

Kommentar von The Silly Little Boy

Hey Leute ich will ne bombe bauen kann mir jemand ne geile Anleitung senden meine Adresse [E-Mail-Adresse].
In der Schule bin ich erst in der achten Klasse und irgendwie kann ich einige Lehrer nicht Leiden . Naja vielleicht alle mit ner Bombe hochjagen :,) (war´n WITZ)
Aber ich will  mall was anderes außer Chinaböller hochjagen

Kommentar von Unschuldig

Manchmal frage ich mich, was hier für Leute für ne Scheiße fragen. Das ist egal, ob du es als Witz meinst oder nicht. Danach gibt dir sowieso keiner mehr was. 8.Klasse, das heißt, glaube ich, Chemie entweder neu oder gar nicht. Denkst du, auch nur einer wird dir hier ne Anleitung für auch ne noch so schwache Bombe geben? Du hast noch keine Ahnung.
Du könntest es ja mal mit der Anfängerkacke machen, um mal zu sehen, wie das Eine auf das Andere reagiert. Z.B. misch einfach mal Backpulver mit 25% Essigessenz in nem Ü-EI.
Und wenn des wirklich ernst meinst, kauf dir nen Chemiebaukasten und lern oder google einfach mal nen bisschen unter Anleitungen für diverse Sachen, was aber nicht heißt, dass ich dich zu irgendwelchen illegalen Sachen verleite.

Kommentar von baby

ich denke dir ist bewusst das du gerad mehrere gesetze übertreten hast z.b. das von herrn beckstein aber viel wichtiger die urheberrecht die dir verbieten diesen text von der original internetseite zu kopieren und woanders diese kopie wiederzugeben

in diesem fall hoffe ich sogar das du konsequenzen dafür bekommst

dein beitrag gehört nämlich keinesfalls hierrein wenn überhaupt als link aber den gibt es ja zu deinem auszug weit weit oben im text lieber master_tob

zudem ist dies eine anstiftung um bomben zu bauen was ebenfalls eine gesetzesübertretung ist

schäm dich du trottel!

Kommentar von Master_tob

jajaja woher soll ich denn das wissen ich bin doch kein jurist außerdem untehalted ihr euch über bombrn stellt einleitungen rein usw. und dann sollen diese aus foren und wissenschaftsseiten kopierten anleitungen und tipps hier nich reinpassen????? und auf das trottel kann ich nur sagen ich schäme ich nich wil ichvon gesäzen genau so wenig ahnung habe wie von der farbe deiner schuhe und auf belidigungen greife ich in diesem fall nicht zurück!!!

Kommentar von baby

unwissenheit schützt nicht vor dem gesetz

schonmal gehört?

wir unterhalten uns drüber aber redem niemand zu der nicht selber gewillt ist und selbst dann ...

genug davon lasst uns weiter schwafeln :) und master mach nextma einfach ein link

master was hastn für erfahrungen mit sonem zeugs? und was hällste von besckstein

Kommentar von Master_tob

also sagen wir son von dem typen halt ich nich viel und was meine erfahrung angeht ich habe diverses gebaut und versucht zu bauen aber bei sachen wie nitroglizerin binn ich nich ganz dahinter gekommen wo ich alldas zeug herbekommen soll . ach und danke für den tipp mit dem link :)

Kommentar von Pille

Wenn ihr eine B*m*e bauen wollt, ladet euch das programm eMule runter. Dort gebt dann Herstellung zum Bau von B*m*en ein und Anarchisten Kochbuch. Die Anleitungen sind sehr simpel. Die Chemikalien könnt ihr euch solange ihr volljährig seid im Internet bestellen (ansonsten bestellt papa ;-). Also, sprengt die Banken in die Luft!!!
Viel Spaß beim basteln.
PS: Wusstet ihr, das wenn ihr Benzin und Kernseife zu gleichen Teilen erwärmt im Kochtopf bis die Seife schmilzt, dass ihr dann Napalm besitzt?? Wer solche Informationen will, nix wie runterladen das Zeug!!!

Kommentar von baby

also du könntest z.b. eier nehmen in einen behälter füllen und schwefel draufstreuen könntest von der menge her
1ei+1g s nehmen das ganze 2 wochen stehen lassen und dann haste was du willst steht auf einer der pages die ich weiter oben gelinkt habe vielleicht is das ja was für dich

Kommentar von Unschuldig

Benzin und Seife musste gar nicht nehmen.
Der Scheiß ist Napalm A und wurde von den Amis, glaub ich, im Vietnamkrieg eingesetzt.

Ich hab noch ne viel einfachere Variante, die vielmehr klebt und genauso geil brennt:
Einfach nen flachen Behälter nehmen, ne Benzinlache rein und dann so viel STYROPOR wie geht rein. Das Zeug reagiert sofort miteinander und es entsteht eine Art Masse wie Gel. Nehmt am besten wirklich so was wie nen Unterteller von nem großen Blumentopf, weil ihr da am meisten Styropor auf einmal reinkriegt.

Der Scheiß heißt Napalm B und die Amis ham das erst in den 80ern oder so entdeckt.
Einfach aber genial

Kommentar von Twinsnake

is das echt napalm ... ich hab des mit styropor scho gemacht ... aber napalm von dem ammis brennt ja weiter wenn man versucht es mit wasser zu löschen ... und des zeug mit styropor hat mir nioch den eindruck gemacht das es unlöschbar is ... man konnte es in kleinen mengen sogas auspusten !!! aber wenn man was in brand stecken will sollte es genügen ...

Kommentar von baby

napalm b besteht aus benzol kerosin und styropor ist schwerer entflammbar brennt bis zu 15 minuten klebt stärker und brennt heisser bei 1200grad

Kommentar von arschbombe

Ich wünscht ich könnte euch verfickte arschwichser in die luft sprengen. Ihr seid so gehirnamputierte schwanzlutscher und schlaumeier die denken sie wissen alles aber in wirklichkeit habt ihr keine ahnung...
Ihr könnt nur scheise erzählen ihr furzköpfigen rosettenhängste!!!!!
Hoffentlich verreckt ihr bald

Kommentar von Unschuldig

So ein Horscht!!
Das ist bestimmt ein verbitterter Chemielehrer oder so was in der Art ^^

Baby, wenn man das »Napalm B« nur mit Benzin macht, kann man das dann immer noch als Napalm B bezeichnen?

Und noch mal zu Twinsnake, nimm, wenn de mal was größeres mit machen willst, am besten gleich mehr als nen halbes Kilo! Das geht sau schnell herzustellen. Ich glaub, dass nur kleinere Mengen im Wasser ausgehen.

Kommentar von anne

Alle Achtung — eine höchst erbauliche Mischung aus "Gangasta"rappendenden Möchtegernbombern die mal gerne ihren Klassenlehrer in die Luft jagen möchten um ihren Kumpels feten Respekt einzujagen, mehr und minder ernst zu nehmenden  Chemikern und natürlich jeder Menge Fakten, Halbfakten, Pseudofakten und Noch-nichtmals-dafür-qualifizierter-Aussagen. Auf jeden Fall habt ihr einen stark erhöhten Unterhaltungswert. Ist der reinste Kracher, diese gradezu explosive Diskussionsdynamik.

Nun ... zu ein paar Fakten. Erstens, Herr Beckstein -der der Auslöser dieses Threads war (für alle Amöben hier — nein, der wollte keine Bombe bauen)- will ganz einfach nur über die übliche populistische Nonsensparole ein paar Stimmen fangen. Heute Bombe im Internet, morgen Kopftuch auf Türkin, übermorgen MWST, und dann die faulen Arbeitslosen oder der Osten.

Zweitens: Informationen zum Bombenbau sind mehr oder minder detailiert überall erhältlich. Wer lesen kann ist dabei klar im Vorteil, ansonsten einfach warten bis sich der nächste Hobbyislamist hier in D betätigt. Dann kommt garantiert wieder der Klassiker mit der Metallflasche/zylinder plus Füllung mit Ammoniumnitrat (gebrächlicher Dünger), Diesel und ein paar Schrauben/Nägel für bessere Schrapnellwirkung. Darüber berichten Sie dann auch in der Tagesschau, man muss also nicht mal umbedingt lesen können — sofern einem dann jemand an der Tankstelle erklärt was die Diesel-Zapfsäule ist. (PS: Unsere Bundesregierung, die alten Spassverderber erlaubt übrigens nur noch flüssiges Ammoniumnitrat — das macht nicht so schnell »Bumm«. Also nicht morgen in den Landhandel gehen ....)

Wenn man es billig haben will: Raum schließen,Flasche o" auf, Flasche CH4 auf, Lichtschalter umlegen ...

Als Alternative für den anspruchsvoll — pyromansichen Bäckerlehrling oder alle welche die »voll- krass-einfache-Bombe-mit-Zeugs-wo-ich-auch- um-die-Ecke-im-Supermarkt-bekomme-boah-ey-Alter« haben wollen: Mehlstaubexplosion! (Jaja, das gibts wirklich. Dank Herrn Beckstein demnächst auch nur noch mit kleinem Sprengschein)

Drittens: Können Bomben implodieren? Ja. Zumindest sofern selbige Atomar sind.
Dabei quetscht zunächst eine nach innen gerichtete Explosion von exakt kugelförmig angeordneten Sprengstoffplatten zwei subkritische Plutonium bzw. Uranmassen zusammen. Die werden dann kritisch — und expandieren. (Für die Amöben hier im Thread: Es macht »Bumm«.) Auch überall im Net oder jeder Bücherei nachzulesen.

Viertens: All die jenigen welche umbedingt eine Bombe für den Hausgebrach machen wollen kann ich nur bitten an einem möglichst großen Sprengsatz zu basteln.
Es geht garantiert schief und ihr jagt euch hoch. Bei einem großen Sprengsatz allerdings so, das nichts von euch übrig bleibt das dann teuer auf der IIntensivstation behandelt werden muss und der Gesellschaft später als Pflegefall zur Last fällt.  Somit belastet eure Dummheit nicht die Krankenkassen, und das führt konsequent zu Ende gedacht zu geringeren Sozialabgaben und mehr Geld in meinem Portemonai.

Kommentar von Unschuldig

Tja, zum Teil hat sie recht. Man muss es aber trotzdem nicht übertreiben, wenn man, vermute ich einfach mal, selbst Studi ist und sich dann über ein paar verblödete Hauptschüler, die einfach keinen Sinn in Nichts erkennen lustig machen.

Die, die du erreichen wolltest, haben es eben nicht verstanden.

Kommentar von Unschuldig

Ach ja Anne, keine Privatkassenpatientin oder was?

Da hättest du mal ein bisschen genauer überlegen sollen: Die, die so nen Scheiß machen, werden wohl kaum privatversichert sein (Das liegt ja irgendwie auf der Hand). Also treffen mich persönlich keine Kosten, wenn der Dumme dann im Krankenhaus ist.

Schließ lieber nicht so schnell von dir auf alle anderen.

Kommentar von Matthias

> Man muss es aber trotzdem nicht übertreiben, wenn man, vermute ich einfach
> mal, selbst Studi ist und sich dann über ein paar verblödete Hauptschüler, die
> einfach keinen Sinn in Nichts erkennen lustig machen.
Was Du hiermit auch gerade gemacht hast.

> Die, die du erreichen wolltest, haben es eben nicht verstanden.
Wollte sie denn die »verblödeten Hauptschüler« erreichen? Vielleicht wollte sie ja auch andere Gleichgesinnte bzw. Gleichdenkende erreichen, was sie — zumindest bei mir — geschafft hat.

Kommentar von Unschuldig

Ist ja o.k., wenn das bei dir so ist.
Andere sehen die ganze Sache weniger so wie ihr beide. Natürlich bestreite ich nicht, dass in diesem Forum auch Leute mitschreiben,
die nur keine Ahnung haben und auf die das, was Anne schreibt, auch vollkommen zutrifft. Aber mir persönlich geht es hier nicht darum, »irgendeine geile kleine Bombe mit Hilfe des Baumarktes zu bauen, um irgendeinem Typen die Tür wegzusprengen«.

Kommentar von Matthias

Wer kann uns versichern, dass Du alles verstehst, was die anderen schreiben? Wer kann uns versichern, dass die anderen genau das verstehen, was Du meinst? Wer kann uns überhaupt versichern, dass wir hier nicht alle total aneinander vorbei reden?

Kommentar von baby

anne dein erster absatz ist lustig nur ein wenig engstirnig zumindest fühl ich mich auch wenn du es *direkt* versuchtest nicht angesprochen sweety
dein 2ter absatz zeigt einmal mehr das dein erster absatz auf viele hier sowie auf dich passt da du diesel und amonniumnitrat nicht einfach zünden kannst und flüssigen amm... zu verkaufen totaler quatsch ist zeig mir den beweiss der dich zu der aussage motivierte und ich erläuter es dir gern
ps: danke für die oberflächliche a-bomben erklärung...
nu hol erstma tief luft anne und überleg mal genau ob deine inkompetenten aussagen weiterführend sind
einfach gesagt führe mal deinen dschihad *kampf deiner seele zwischen gut und böse*
boah echt :D
nochmal für alle dummen und die die meinen besser oder gar intelligenter zu sein weil sie den ganzen tag lernen müssen da ihnen talent fehlt
man baut das zeug in kleinen mengen und nimmt keine lebensmittel da diese das risiko erhöhen und höchstens notlösungen für fehlende komponenten bei der *erfindung* der stoffe waren oder halt die mehlbombe und der andere kinderkram
interessant finde ich an dem ganzen die kleinen und grossen explosionspilze die verschiedenen töne bei der explosion und ebenso das man mit 50euro aus dem supermarkt um die ecke anne, gut 50 garantiert tödliche briefbomben bauen kann und für weitere 50 euro 3 grosse explosionen in der fusgängerzone

anne du hast doch nicht die geringste ahnung was terrorkrieg bedeutet und versucht hier die werte von freiheitskämpfern zu untergraben und verfälschen
ich bin kurz davor ein paar mg adrenalin mehr in meinem körper freizusetzen g*
gibt es hier nur inkompetente pyromanen und vollverblödete studis — anne inkompetent oder verblödet?

Kommentar von Auch einer mit Meinung

Ich bin gerade durch Zufall auf diese Seite gestoßen (habe nach etwas rechtlichem gesucht) und bin doch sehr amüsiert über das, was hier gerade abgeht...
Muß gestehen, daß ich mir nicht alles durchgelesen habe aber im großen und ganzen hat anne absolut recht. Was baby da allerdings gerade geschrieben hat klingt für mich eher nach dem Versuch eines 12-Jährigen, auf erwachsen zu tun, um auf annes Niveau zu kommen (was relativ zwecklos ist). Dafür reicht es eben nicht, einfach ein paarmal beliebte Worte aus dem Fernsehen (»Dschihad« und »Terrorkrieg«) einzustreuen, wenn man nicht mal ansatzweise versteht, was sie bedeuten.
Immerhin erscheint anne weitaus seriöser und kompetenter als »baby«, was bei babys Auftritt allerdings auch nicht schwer sein dürfte.
Deshalb würde es mich auch interessieren, woher baby sein »Wissen« über dieses Thema hat und was er beruflich macht.

Kommentar von Nini

Nur so nebenbei..

@ baby
ein paar Satzzeichen hätten sicher nicht geschadet..oder erwartest du, daß so jemand versucht, deinen Beitrag ernsthaft zu lesen? ;-)

Kommentar von Unschuldig

Es ist irgenwie immer wieder lustig zu lesen, was hier so rauskommt, wenn jemand, der einmal kurz auf diese Seite guckt, irgendwelche »Bewertungen« über irgendwelche Leute oder Beiträge schreibt und diese Seite höchstwahrscheinlich dann eh nicht mehr besucht und es danach auf einmal eine allgemeine Diskussion darüber gibt, die wirklich nur durch Leute mit minderwertigem Bildungsgrad (die Beleidigung tut mir leid) hervorgerufen wird, die einfach auch mal was sagen wollen, um nicht so unwichtig zu erscheinen (Boah, echt langer Satz).

NINI, hab ich auch die richtigen Satzzeichen oder ist dieser verschachtelte Satz sogar für dich zu kompliziert? (ach ja, Erklärung: Vor »UND« und »ODER« kommt laut der neuen dt. Rechtschreibung kein Komma, wenn dies Konjunktionen jedoch zwei Hauptsätze miteinander verbinden, können Kommata gesetzt werden)

MATZE (sorry), ich habe nicht das Gefühl, dass wir beide aneinander vorbeireden oder du etwa?
Außerdem kommt deine persönliche Meinung eigentlich immer erst, wenn du merkst, dass du mit deiner Meinung nicht mehr alleine bist.
(wenn da nicht bei deinem nächsten Beitrag ein Zitat aus meinem Text auftaucht, was du dann kommentierst, so von wegen: Bei dir aber auch. Ist aber nicht so, wenn du genau hinschaust (wenn doch, dann bitte mit Angabe wo und wann))

Kommentar von Matthias

Nein, das Gefühl habe ich nicht. Ich habe das auch eher rhetorisch gemeint. Das nächste mal erkläre ich sowas extra für Dich, damit Du es dann auch verstehst. Versprochen

@Nini: Schön, Dich hier auch anzutreffen ;)

Kommentar von baby

beruflich bin ich sprengmeister @ auch einer mit meinung
und wenn du keine ahnung vom sprengen oder terrorbegriffen hast drücke bitte deine 28 zähne zusammen und halte deine hände davor und wenn du s nicht lesen möchtest geh doch n eis essen schmeckt lecker! ist glaube ich auch eher ein beliebter begriff
frag mich echt was ihr mit euren *ich werd so geil auf mich wenn ich vorm spiegel steh*
 kommentaren wobei ihr zum teil nichtmal wisst was ihr da aussagt anfangen soll
haltlos, unüberlegt, niveaulos und das matthias sich auf die seite stellt, ok du bist querolant aber dumm? du bist doch der meinung man sollte erst gucken wies richtig ist :)
nini bitte erst lesen dann schreiben gilt für alle beiträge ok küken :O)
so da du terrorkrieg auchnoch angesprochen hast *heiliger krieg* bedeutet nix weiter als sein heim und oder land mit seinem leben zu verteidigen
das letzte mittel hierbei ist die zerstörung von leben und vom glauben nur erlaubt wenn alles andere zwecklos ist und selbst dann ist nur erlaubt so wenig leben wie möglich zu *opfern* um aufmerksamkeit auf sich zu ziehen
das dürfte auch die häufig gestellte frage erklären warum terroristen nicht die loveparade oder die WM & co. angriffen oder gar starke bio oder chemische bomben benutzen *gutes beispiel ausm supermarkt wiedermal zyankali hmm lecker
ps: nini ein *niveauvolles gespräch* lässt sich auf deine aussagen nicht aufbauen wenn du nochma was von mir willst sweety frage führt zu antwort — hab mich aber bemüht es dir diesmal auch so beizubringen
weisst du dieses *falsche* machtgefühl das dieses thema mit sich bringen kann gibt dir ein ganz neues gefühl für gerechtigkeit und erfüllt ein mit endloser ruhe die man kontrollieren kann man fühlt sich nicht wie gott aber wie ein könig

Kommentar von Unschuldig

Hab ichs nicht gesagt: Da haben sich zwei gefunden.

NINI, das war nicht mal eine Beleidigung in höflichem Ton, sondern schlichtweg eine Frage. Lies mal deinen Text an BABY und dann meinen an dich: Wenn meiner überhaupt eine Beleidung war, dann würde ich deinen an BABY auch als eine solche einstufen.

MATZE, bei deinem Text war überhaupt nichts rethorisches dabei und außer einer Klimax (ja MATZE, feminin) kann man da auch kein anderes Stilmittel finden. Tut mir Leid, aber diese »VON-OBEN-HERAB-BEHANDLUNG« hat gerade irgendwie nicht funktioniert. (Wenn da mal kein Zitat erscheint...)

Ach ja, in welchem Semester studierst du eigentlich oder bist du endlich fertig?

Kommentar von Matthias

Naja, ob das nun wirklich eine Klimax ist sei dahingestellt. Was ich meinte war dass sich niemand wirklich sicher sein kann, ob wir nicht vielleicht doch aneinander vorbei reden. Man könnte nämlich genau so gut in der Diskussion, OB man aneinandervorbei redet, aneinander vorbei reden, so dass alle der Meinung sind, dass man vom gleichen Thema redet, obwohl man es nicht tut.
Hm, nun habe ich es doch erklärt :(

Wenn Du es wirklich wissen willst: Ich bin — steht auch so auf meiner Seite — kurz vor meiner Diplomarbeit, nachdem ich ein paar Monate auf einen Prüfungstermin gewartet habe.

Kommentar von Unschuldig

Du musst nicht glauben, dass ich es beim ersten Mal nicht verstanden hätte. Aber trotzdem danke für die Erklärung, ich habe es nur, wie gesagt, sofort verstanden, was du gemeint hast.

Das auf deiner Seite habe ich natürlich auch gelesen, nur wusste ich nicht, wann du die das letzte mal aktuallisiert hast (oder doch nur mit einem l ?)
Und was studierst du eigentlich?

Ich finds nur immer wieder lustig, wie wir zum Teil die gleichen Meinungen haben und uns auch sonst eigentlich nicht unerheblich ähneln und uns aber trotzdem immer vollmotzen-krasses Ding!

Kommentar von Matthias

> Du musst nicht glauben, dass ich es beim
> ersten Mal nicht verstanden hätte.
Dafür, dass Du es angeblich verstanden hast hast Du aber eine reichlich merkwürdige Reaktion gezeigt.

Hm, und wo wir gleicher Meinung sind würde mich jetzt aber doch mal interessieren...

Kommentar von b.eras

Hy leute, ich habe so ziemlich alles zurückverfolgt was ich hier lesen könnte, also ich bin neu auf der seite ,natürlich fragt man sich ,wie baut man sich eine bombe,,,,,  ich mich auch ,habe zwar a bischen grundwissen aber ich frag einfach jetz einen der wirklich ahnung hat von der sache und mir kurz und bündig oder auch länder sagen kan was ich brauch und wo ich es bekomme um etwas zu basteln,,..,,..****
ich brauch kein kinderkrammmmmm sondern was was man auch hernehmen kann um etwas zu bewege ,ihr wisst was ich mein , ich werd die tage mal wieder auf diese seite schaun ,,,  danke im vorraus
tom-leo-bugs von B.eras

Kommentar von anne

So, da wäre ich mal wieder, die böse-grässliche, eingebildet-arrogante und natürlich unwissende Anne. *g* Hab ich noch was wichtiges vergessen? Ach ja, absolut häßlich bin ich natürlich auch noch, und nen Freund werd ich auch nie finden. *g*
So ... das dürfte jetzt Labsal für die Seelen aller derjenigen sein die sich -berechtigt oder unberechtigt — nach meinem letzten Beitrag angegriffen gefühlt haben.

Meine äußerste Entschuldigung an alle diejenigen die meinen Beitrag zum Bombenbau ach so oberflächlich fanden .... ihr habt Recht!!! Tut mir auch wirklich leid das ich keinen absolut technisch korrekten Plan und funktionierenden Plan hier poste. Für atomare Waffen erst recht nicht. Erstens habe ich ihn nicht, zweitens, hätte ich ihn täte ich es auch nicht. An alle die gerne Beiträge nur halb lesen bevor sie dran mäkeln ... Mir ist bekannt das man flüssiges Ammoniumnitrat nicht gut zünden kann ... was der Grund ist warum nun nur noch eben solches als Düngemittel verkauft werden kann. zur oberflächlichen Darstellung: »Kann eine Bombe implodieren???« war die Ausgangsfrage. Auch da erschien es mir unnötig sämtlichen theoretischen technischen Hintergründe beginnend bei Einstein, Bohr und Curie darzulegen — außerdem will keiner von euch 10 Minuten nach unten scrollen bevor der Beitrag fertig ist, oder?

[Falls doch soll sich der betreffende hier melden und 500 mal die Nationalhymne von Kasachstan hier reinstellen. Jagshemash! *g*]

Die Definitionen von Terrorkrieg, Dschihad, und Heiligem Krieg erscheinen mir doch etwas fragwürdig. Zudem wild durcheinander. Was Terrorkrieg ist — nun, in der Regel ein sogenannter asymetrischer Konflikt. Wobei der Tot von Zivilisten ausdrücklich begrüßt wird. Ziel ist es Angst und Schrecken zu verbreiten, je mehr je besser, um den Gegner so zu zermürben und zum Rückzug zu zwingen.

Wie man Dschihad definieren soll ... darüber sind sich die Moslems nicht mal untereinander einig. Im Allgemeinen ein Krieg zur Verteidigung des Glaubens, wobei der im Islam durchaus auch präventiv geschen darf. So hat sich die Religion ja ursprünglich erst mal ausgebreitet. Und heilige Kriege sind per Definition Nonsens, oder kann mir einer ernsthaft erklären was organisertes Morden (nichts anderes ist Krieg) mit Gott zu tun hat? (Welchem auch immer, will hier keine Religiöse Fraktion ausschließen.)

Tja, und wer ernsthaft bestreiten will das es hier die eine oder andere Lebensform gibt die vom IQ her auf Amöbenniveau rumdilletiert ... bitte lest doch mal den Beitrag von »b.eras (15.11.2006, 20:37)« über mir .... hat fast das ganze Forum gelesen und fragt immer noch ernsthaft nach ner Anleitung für ne größere Bombe  .... Aua.

Im übrigen herrlich was sich mit nur wenig Ironie und Sarkasmuss für Ergebinsse erziehlen lassen. *g* Meine Güte. Vermutlich schaue ich ab jetrzt mal öfter rein.

Wer diese Vorstellung absolut nicht erträgt — dem kann geholfen werden. simpeler selbstmord genügt. Dafür gibt es auch genug Tipps und Foren. [Schon im voraus vielen Dank an alle die mir empfehlen werden diese Tipps doch selbst mal auszuprobieren. Ich habe auch auch sehr ins Herz geschlossen. ;-P] Falls ihr dafür eine Bombe wählen solltet — es ist bestimmt nicht so schwer dafür im Internet irgendwo eine anleitung zu finden *fg

Eure treuliebende
Anne

Kommentar von baby

@anne is nur ne frage aber suchst du hier aufmerksamkeit und/oder mitleid?

du wirst mit deinem text sicherlich jemand überzeugen der keine lebenserfahrung hat

flüssiges ammoniumnitrat is quatsch hab ich dir schonmal gesagt den feststoff gibs überall und billig 1kg reines kost 20cent... + umschlagskosten
ps: ammoniumnitrat gibs nich nur im landhandel und ist auch als reinstoff nicht einfach mit zündschnur oder schwarzpulversatz zu zünden deswegen versteh ich garnicht warum du hier so rummuckst du hast noch weniger ahnung als die lebensmüden hobbypyromanen hier
weiss nicht ob du mich mit angegriffen meinst — fühlte und fühle ich mich nicht versuche dir nur aufmerksamkeit und wissen zu geben — falls du was ich nicht glaube studierst sieh mich als dozent an ok sweety

dschihad und heiliger krieg sind feste begriffe die ich dir oben erklärt habe dummerchen und
heilioger krieg ist kein nonsen und töten von zivilisten ist verboten solange es einen anderen ausweg gibt (öffne dich und du wirst sehen was gemeint ist) stell dir vor die russen maschieren hier ein oder beuten uns aus würdest du es dir gefallen lassen wenn du ausgenommen und missbraucht wirst oder dich erst mit worten dann mit kompromissen und letztenendes mit deinem leben verteidigen?? für die ist der heilige krieg etwas was für dich/uns selbstverständlich ist und da gibt es keine verschiedenen erklärungen für! höchstens wenn jemand wie du keine ahnung davon hat und sich diese meinung einbildet...

ps: wenn du einen grossen beitrag einstellen willst *link* <-- tip!
und bilde dich mal anders als ein

mussu nich verstehn...

zuletzt ein kleiner beitrag über das bumm deiner atombombe nur für dich ob du willst oder nicht ;) es mach nur bum wenn du weitgenug wegbist da sonst du sofort blind wirst kurz darauf eine feuerwelle dich brät oder verkohlt und das bum hörste dann nicht mehr da dich der explosionsdruck zerstäubt und danach die schallwelle vorbeischaut *beispiel 10kilotonnen in 10kilometer entfernung*

@b.eras
erzähl ma bischen von dir und was du vorhast dann kann man dir auch bischen besser helfen

Kommentar von Unschuldig

Falsch Anne, der Ausgangspunkt war nicht dort, ob eine Bombe implodieren kann, sondern dafür musst du noch etwas weiter oben anfangen zu lesen. Das hat nur jemand, der, wenn du es liest, eigentlich ziemlich dumme Scheiße geschrieben hat und das auch noch rausgehauen hat.

Kommentar von Matthias

Also wenn Baby wirklich Sprengmeister sein sollte bin ich Hugh Heffner... Am besten war aber der Satz »falls du was ich nicht glaube studierst sieh mich als dozent an ok sweety«. Nach dem Motto »alda, um eine konkret krasse bombe zu bauen ey musste 120 g x und 200 g y nehmen ey, das geht konkret ab... alda ich bin übrigens beruflich konkreter sprengmeister ey und checke alle bomben mit meinen lans ey«

@anne: Bitte bitte schau häufiger hier rein, Deine Beiträge sind — nicht nur qualitativ — wesentlich besser als alles, was ich hier bisher gelesen habe und geben diesem Thema erst wieder den richtigen Unterhaltungswert!

Kommentar von b.eras

@Baby

Ja du has recht , ich weis aber net wie weit ich hier das sagen soll was ich vorhabe und wer ich genau bin , weil ich net weis wie sicher diese Seite ist ,aber ich möchte etwas haben,das mit einer Rohrbombe ähnlichkeiten hat, etwas grösser und viell. noch mit a paar extras wie ein aussenmantel mit nägeln usw. davon mehr stück bauen,die dan ziemlich zur gleichen zeit detonieren,wo ich allerdinds sicher zubehör brauche ,so da es halt zur gleichen zeit buummm machen sollte ,natürlich würde ich Blastigsprengstoff oder ahnliches in dieser klasse bevorzugen, aber das wird halt etwas schwerer zu besorgen und ist  halt auch eine Geld frage ,,,,,,****
Das Geld ,,,,ja egal dazu zum nächstenmal,wenn du mir soweit weiterhelfen kannst können wir uns ja ,wen genug vertrauen vorhanden ist , mail adress. geben und uns um genaueres privat zu unterhalten , ausser du versicherst mir das diese seite absolut sicher ist... wir verstehn uns ja****

Gruss
 Tom-Leo-Bugs von B.eras

Kommentar von Unschuldig

MATZE ist ja der übelste Schleimer...

B.ERAS, was ich dir empfehlen würde wär ne Konversation mit BABY über
MOZILLA-THUNDERBIRD. (das verschlüsselt eure MAils) Loadet euch das beide und man braucht über sieben Monate, um eure Mails zu entschlüsseln. Und dann könnt ihr alles weitere besprechen.

Kommentar von Unschuldig

MATZE, außerdem bezweifel ich, dass du kompetenter als BABY bist. Du bist nur ein notorischer Dummschwätzer, der alle Leute anhimmelt, die nur ein bisschen »erhabener« wirken als der Rest hier. Dabei ist es ja nur so, dass die die eigentliche Ahnung habe, wie man ja zwischen BABY und dir sieht.

Kommentar von baby

@matthias studium zu kopf gestiegen? frag mich echt warum du anne und co. euch immer wiederholt...

@b.eras wenn du nicht im internetcafe bist isses scheiss egal ob du deinen namen sagst oder was du vorhast weil durch deine ip eh alles fixiert is... also plapper ma bischen genauer bitte nich dein namen aber was du vor hast weil ich glaub c4,semtex und co. sind nix dafür und man hält sich in der regel bei dem was du machst an billige leicht zu beschaffene stoffe
bist du ein wenig krimminell?

@ unschuldig zu matze rechtgeb aber der weiss das selber wills nur nich zugeben... macht sich hier multiaccs und fühlt sich bei seiner schul ghettosprache besonders cool

wenn du bedenkst das er wahrscheinlich nirgendwo einen freund oder bekannte hat was sich sicherlich jeder hier gut denken kann.... *meinung bilden*

@matthias kleine aufgabe für dich

wie größ müssen periodensystem 13 pulver partikel sein um sie mit periodensystem 19-25-mit 4 8ter atomen zu einem einfach zu zündenden starken respektwürdigem gemisch zu machen

Kommentar von Matthias

Wow, jetzt läuft Unschuldig schon zur Höchstform auf... Ich habe NIE behauptet, dass ich Ahnung von dem Thema habe und erst recht habe ich nie behauptet, dass ich mehr Ahnung als baby habe. Ich habe lediglich gesagt, dass baby mir absolut nicht wie ein beruflicher Sprengmeister vorkommt mit seinem Gehabe. Und dass er auf alles und jeden eingeht, der irgendwas haben will, was »Bumm« macht (so heisst die Explosion also im Fachjargon) heisst für mich eher, dass er sich selbst einfach ein wenig (Halb-)Wissen angeeignet hat. Ein professioneller Sprengmeister oder Pyrotechniker gibt sein Wissen garantiert nicht auf irgendwelchen Internetseiten preis, erst recht nicht in dieser Art und Weise, wie es baby tut.

Und zum eigentlichen Thema hast Du selbst auch noch NICHTS gesagt, nur zum Thema Bombenbau und Vergleich von Sprengstoffen.

Ach und nochwas zum Thema Kompetenz: »MOZILLA-THUNDERBIRD« ist ein simpler Mail-Client wie jeder andere (Outlook Express, The Bat etc.), der normalerweise nichts verschlüsselt. Ja, es gibt Plugins, die die Mails verschlüsseln, aber die gibt es auch für fast jeden anderen Mail-Client. Und mit einer richtigen Verschlüsselung und vernünftiger Schlüssellänge schafft es garantiert niemand, innerhalb von 7 Monaten (woher hast Du eigentlich die Zahl?) Texte zu entschlüsseln.

@Rene: Warte ein paar Tage, dann kannste den 300. Beitrag verfassen ;) Kannst ja schon mal verfassen und dann nur noch das Knöpfchen drücken :P

Kommentar von Black_Wolf

Bomben bauen is schon was lustiges wenn es net gleich darum geht irgendwem zu verletzen usw. ich selber bin auch pyro fan...
    naja freu mich über alle lustigen vorschläge...
    achja und an die ganzen rechtschreib und rechtsfutzis F*ckt euch
    wenn ihr dagegen seit guckts euch net an
    wie wärs mit einem klick auf das keleine kreuz oben rechts und sich zurücklegen und auf ARD die 20 uhr nachrichten gucken...

    P.S. wenn man nix zusagen hat einfach mal Fr***e halten okay!?
    geht nen duden lesen

Kommentar von Matthias

@Schwarzer_Wolf: Ich weiss, dass es nicht leicht ist, einen Korb zu bekommen. Trotzdem musst Du damit leben und brauchst mich nicht zu beleidigen! Du wirst irgendwann schon Deinen Traumprinzen finden, da bin ich mir sicher...

Kommentar von Nini

Oh, die 20-Uhr-Nachrichten auf ARD scheinen ja in manchen Kreisen fast so etwas wie eine Beleidigung zu sein ;-)

Egal, ich will mal wieder etwas ernsthafter werden. Frontal 21 hatte letztens eine Sendung, in der sie gezeigt haben, wie sinnlos auch die verschäften Sicherheitskontrollen am Flughafen sind. Nicht nur, dass die Kontrolleure unterbezahlt und überfordert sind, nein es ist auch möglich, sich »legal« aus dem Duty-Free-Shop eine Bombe zu basteln.
Um es überspitzt zu sagen: Terrorisiert werden eher nur die armen Passagiere.
Völlige Sicherheit ist nur Bauernfängerei von unseren Politikern.. wobe ich mir keine Sorgen mache, wenn ich diese Seite lese *g* ;-)

Kommentar von Unschuldig

MATZE, laber nich

MATZES FreundIN ist entweder so ne übelste ÖKOTANTE (würde zu diesem Freak passen) oder irgendein mutierter Scheiß.

@ NINI:

Im Pariser Flughafen wurden kürzlich 60 muslimische Sicherheitskontrolleure/Innen entlassen, mit der Begründung, dass man ihren religiös motivierten Standpunkt nicht eindeutig festlegen kann und sie deshalb ein Sicherheitsrisiko darstellen.

@ ALLE:

Wieso ist MATZE hier überhaupt, wenn er zugibt, dass er von der ganzen Sache keine Ahnung hat?  Würde mich mal interessieren.

Kommentar von Matthias

Och Nini, warum kommst Du denn jetzt schon »back2topic«? Ich dachte, wir bekommen noch die 300 Off-Topic-Kommentare hin... Schäm Dich ;)

Ich glaube nicht, dass verschärfte Kontrollen (nicht nur am Flughafen sondern auch wie in Renes Originalbeitrag) irgendeine Art von Verbesserung der Sicherheit schafft sondern eher das Gegenteil: »Der Terrorismus« hat doch schon längst gewonnen. Die Freiheit der »westlichen Welt« wird immer weiter eingeschränkt, man wird (virtuell) verfolgt, durchleuchtet etc. Dabei ist den Politikern kein Mittel schwachsinnig genug, die Freiheit der Bürger weiter einzuschränken ... nee, ich meinte die Sicherheit weiter auszubauen.

Kommentar von Matthias

> Wieso ist MATZE hier überhaupt, wenn er
> zugibt, dass er von der ganzen Sache keine
> Ahnung hat?
So langsam glaube ich, dass Unschuldig ein Fake ist. So dämlich kann doch niemand sein, oder?
Falls doch: Du hast anscheinend immer noch nicht kapiert, dass es hier eigentlich nicht um den Bombenbau geht, oder? Falls dem so ist nochmal extra für Dich: Es geht hier nicht um den Bombenbau an sich!

Kommentar von Nini

@ Unschuldig:
Hast du eine Quelle dazu?

> Dabei ist den Politikern kein Mittel
> schwachsinnig genug, die Freiheit der
> Bürger weiter einzuschränken ... nee, ich
> meinte die Sicherheit weiter auszubauen.

Es ist eigentlich nicht weiter schwer, aus den momentanen Entwicklungen so was wie eine Verschwörungstheorie zu basteln.
So weit will ich dann nicht gehen, aber es wäre doch durchaus möglich, dass der Terrorismus ein willkommener Anlaß war, den sowieso störenden (?) Datenschutz schrittweise einzuschränken. Die Überwachungsinstrumente lassen sich doch jetzt viel leichter durchsetzen, als es früher der Fall war.

Kommentar von Matthias

> Es ist eigentlich nicht weiter schwer, aus
> den momentanen Entwicklungen so was wie
> eine Verschwörungstheorie zu basteln.
Ich hatte nicht vor, eine Verschwörungstheorie aufzusetzen sondern lediglich den Sachverhalt zu schildern, den Du gerade aufgezeigt hast. Wenn ich eine Verschwörungstheorie entwickeln wollen würde würde ich eine viel abgefahrenere nehmen und nicht so etwas realistisches :P

Kommentar von Nini

Ups, ich habe mich wohl nicht ganz richtig ausgedrückt. Ich wollte eigentlich nicht zum Ausdruck bringen, dass du Verschwörungstheorien verbreitest, sondern, dass es nicht viel Phantasie bedarf, sich eine auszudenken.
Ich bezog mich auch mehr oder weniger auf die Realität, und stimme dir zu ;-)

Es ist doch beängstigend, wie leicht unsere Bürgerrechte eingeschränkt werden. Und damit mein Beitrag nicht ganz so nichtssagend ist, noch ein Link von SPON, über die Blüten der Terrorabwehr:
Kleinkind unter Terrorverdacht

Immerhin ist das Kind den falschen Datensatz losgeworden — ein Leben als unschuldigen mutmaßlichen Terroristen will ich mir gar nicht vorstellen.

Kommentar von Black_Wolf

junge falls es dich interessiert ich hatte schon mehr weiber als du es in deinem armseligem je haben wirst pass du auf das nicht eines morgens mal ne bombe for deiner haustür liegt!!

selten so nen versager gesehn

Kommentar von René

Eben per E-Mail angekommen:

Betreff: bombenbauanleitung
Von: [...]@gmx[..]
Datum: Sa, November 18, 2006 00:32
An: [...]@renephoenix[..]
Priorität: Normal

sag mir ma wie man ne bombe baut!!!

Kommentar von Unschuldig

Also MATZE, den letzten Beitrag unter meinem Namen war nicht von mir geschrieben (MATZE leck mich). Das kann ich ganz leicht daran beweisen, dass ich nach MATZE ein Komma gesetzt hätte.

Ich weiß sehr wohl, dass es hier in diesem Forum nicht um Bombenbau, sondern um eine gewisse Internetzensur bzw. ~Überwachung geht. Ich habe auch nicht behauptet, dass ich dazu schon irgendetwas beigetragen hätte (hast du von mir auch nicht behauptet). Dieses Forum wird primär aber zum Austausch von Fachwissen (mehr oder weniger) über, sag ich mal, Sprengstoffe etc. genutzt, wie dir vielleicht aufgefallen ist. Also stress' hier nicht irgendwie dumm rum.

Kommentar von Matthias

Ach Unschuldig...

Du bist ein klassischer Fall: Wenn Dir die Argumente ausgehen fängst Du mit Beleidigungen an! Und das noch anonym. Falls Du weiterdiskutieren willst »oute« Dich, ansonsten bekommst Du lediglich einen <°)))o>< von mir und wirst ein *plonk* hören...

Kommentar von Unschuldig

Was du sagst, ist mir ziemlich egal.

Jetzt hab ich mal ne Frage an dich:
Wieso sollte ich dich beleidigen und es nachher widerrufen. Wenn ich dich beleidigen will, mach ich das auch. Dann werde ich das aber sicherlich nicht danach relativieren. Dadurch, dass ich (noch) anonym bleiben will, kann jeder andere auch unter exakt dem Namen was schreiben. Aber dieser Typ (der mich gefaket hat) hatte einfach keine Ahnung von Grammatik und ich würde nach »MATZE« ein Komma setzen, wenn ich dich anspreche.

Kommentar von b.eras

Baby
ok du was ich vorhabe is eigendlich egal,viell, dazu später mal , aber hättest du a Alternative zu einer Rohrbombe mit mit extras , wie du schon sagtes aus an normalen Lebensmittelgeschäft oder ahnlichen halt.....
Mir fehlt das wissen von der Basis, das mit normalen lebensmitteln etwas sehr sinnvolles zu baun,  noch zu der frage ob ich krimminell bin ne ich denke nicht ,ich finde des is a einstellungsache wer krimminel ist und bei was man krimminel wird wen man was macht ,,..,,.und wen man was grösseres vorhatt das auch einen sinn ergibt dan is das wort krimminel sehhhhhrrrr    dehnbar oder , was meint ihr ...    ok

Matthias
Zu dir ,schreib mir doch das nochmal genau auf ,ich bin zu selten hier ,bitte so genau wie möglich wie ich zu dieser verschlüsselung komme ok, ich bedanke mich einfach mal im voraus jo****

Bis die tage jungs
gruss Tom-Leo-Bugs von B.eras

Kommentar von Unschuldig

MATZE lässt immer den allwissenden, hochintellektuellen Studi raushängen und ist -wie jeder merkt- unter aller Sau kindisch. »Plonk«, der hat sie nicht mehr alle. Außerdem bin ich nicht der Einzige hier, der nicht mit Namen auf dieser Seite stehen will (oder eben auf der Homepage). Das liegt bestimmt daran, dass man nicht so einen tollen Namen hat (Neumann, sehr NEU-modisch, da können nicht alle mithalten) oder dass man kein so gloreiches Studi-dasein aufweisen kann (ich schließe einfach mal auf die anderen (kann auch ironisch sein ^^). Wenn ich danebenliege, bitte ich das zu entschuldigen)

Ach übrigens MATZE, in weiterem Sinne kannst du das als Beleidigung auffassen, die ich auf jeden Fall nicht widerrufen werde.

Kommentar von Nini

@ Pariser Flughafen
Ja ich habe es im Netz gefunden.
Ich bin auf die weitere Entwicklung dort gespannt..

>noch zu der frage ob ich krimminell bin
>ne ich denke nicht ,ich finde des is a
>einstellungsache wer krimminel ist und bei
>was man krimminel wird wen man was macht ,,..,,.
>und wen man was grösseres vorhatt das auch
>einen sinn ergibt dan is das wort krimminel
>sehhhhhrrrr    dehnbar oder , was meint ihr ...    ok

Was bitte? Ob du kriminell bist, ist alleine von deinen Handlungen und dem Gesetz abhängig. Da ist _nichts_ dehnbar. Und falls doch, entscheidet am Ende ein Richter darüber..
Sogar harmlose und in manchen Fällen sinnvolle Tätigkeiten wie das Kopieren von CDs kann kriminell, also strafbar sein.

Kommentar von Matthias

@b.eras: Mit Google hast Du es auch nicht so wirklich, oder? Besorg' Dir das Plug-In »Enigmail« für Thunderbird, GnuPG installieren, Schlüsselpaar erzeugen lassen, Enigmail für GnuPG konfigurieren und Du kannst verschlüsselte Mails verschicken.

@Diejenigen, die es einfach nicht kapieren wollen: Lesen und verstehen!

Kommentar von b.eras

Nini

Du stehst zu viel hinter dem Gesetz echt, sei doch mal bischen freier , was bei uns verboten ist ist wo anders sehr erwünscht , egal,,,,,  wie ich sagte eine einstellungssache, auch wenn ich in Deutschland lebe und viell. auch bisschen froh darüber bin , ist der Staat scheisse!!!!
Also zurück zum thema ,,,  Krimminel, sind  oder wahren die Indianer Krimminel ,,,ne eben nicht obwohl siehs sehr mit drogen hatten .... usw..  da könnte ich noch einiges aufführen ,,,,,aber wir müssen uns ja net streiten wegen der sache oder,bestimmmt haben wir auch so die eine oder andere sache gemeinsam ****

Matthias
Ja Google is so a sache ich bin zu faul zum suchen ,habe im Keller besseres zu tun ,hmmmm
aufräumen z.B. ..  du verstehst* aber trozdem danke für dein tipp oben****

Bis die tage ,,,

Kommentar von Twinsnake

@b.eras: du kannst keine ( mir is zumindest keine bekannt) gescheite bombe aus haushaltsmitteln machen! du kannst höchstens ammoniumnitrat ( dünger) und diesel nehmen...dann hättest du anfo! besser und teuerer hingegen is annm  ( ammoiumnitrat+nitromethan)bei beiden sprengstoffen brauchst du aber noch nen initialsprengstoff und bei dem muss man bissal vorsichtiger sein...was ich mir bei dir nich vostellen kann !!! rohrbombe mir nägeln^^

Kommentar von Unschuldig

@ B.ERAS

Ich hätte mal eine wichtige Frage (und vielleicht auch eine Anregung) an und für dich. Das will ich hier aber nicht besprechen. Könntest du mir mal diene Mailadresse zukommen lassen oder willst du meine?

Kommentar von baby

@ terror war unterwegs am wochenende ;)
ps: jup ist durchaus möglich kann allerdings den stoff nicht so einfach einordnen
@nini & matze nach der jumbo tüte zum abendessen wird mir schon beim gedanken ans popcorn übel :-/
@b.eras ohne info für mich keine info von mir für dich...
allerdings möchte ich schon wissen was du genau damit vorhast
ps: krimminell wenn du ein grundrecht überschreitest von dem sich alle anderen gesetze ableiten

Kommentar von b.eras

Unschuldig

Ja der name passt in dem chat wie die faust auf´s auge ,,  ok lass mir deine zukommen dan mach ich den rest und hör mir mal an was du so meinst damit****

Twinsnake

Hört sich an als hättest du da ahnung mit den feineren sachen , aber glaub mir wen ich weis was ich in den fingern habe dan passt des, mein momentan noch gesundes leben is mir doch noch gold wert, glaub mir und ohne das ich jemanden dabei hätte der sich da auskennt bin ich sowieso sehr vorsichtig..

Baby

Über das wort Krimminel unterhalten wir uns viell. nochmal ja , es gibt bestimmt sachen die das grundgesetz überschreiten aber doch für den einen oder anderen in ordnung ist,da gibs bei dir sicher auch was****

Bis die tage
Tom-Leo-Bugs von B.eras

Kommentar von Twinsnake

also wenn du dich für sprengstoffe interessierst ( niemanden dabei verletzen willst und nichma im traum daran denkst irgentetwas schädliches damit anzustellen) dann würd ich erstmal langsam anfangen. erstma n bischen schwarzpulver...dann flash und wenn du dich dann immer noch dafür interessierst dann hast du schon soviele anleitungen im internet gesehen das du dir alles machen kannst was du wilst ( mit den richtigen chems)
aber gleich mit sowas verücktem anzufangen is echt lebensmüde oder willst jemanden umbringen !!! und wenn du sagst man kann mit flash und schwarzpulver keinen spaß haben dann hast du dich getäuscht

Kommentar von baby

unschuldig bist du einer von denen die prominent werden weil sie wegen terrorismus ins fernsehen oder fehlgeschlagenen versuchen ohne körperteile inna zeitung stehen??

Kommentar von Unschuldig

@ B.ERAS

[E-Mail-Adresse wieder entfernt. Es soll kein Beziehungsnetzwerk zwischen Bombenbauern werden ;-) . Nicht, daß Beckstein hier mal vorbeischaut ....]

Warum wird meine Mailadresse entfernt, dafür aber ganz, ganz oben im Forum ein Link von Matze jedoch nicht, obwohl der zur Website vom Deutschen Duden geht, was ja überhaupt nichts mit dem Thema zu tun hat und Matze als mutwillige Provokation ausgelegt werden kann???
René hat lediglich eine »Ermahnung« ausgesprochen (MATZE, spar dir deinen zu erwartenden Kommentar).

Kommentar von Unschuldig

@ RENÉ

Das wollen wir ja alle nicht ;-)
Auf den können wir hier ruhig verzichten, aber meine Mailadresse kannst du doch bitte stehen lassen.

@ MATZE

So, nach deinen Richtlinien bin ich ab jetzt nicht mehr anonym. Da kann die Konversation doch beginnen oder? (Da bin ich zwar eigentlich nicht dran interessiert, wollte dir aber die Möglichkeit bieten...    Ach ja, ein »Plonk« wird es von dir zu mir jetzt vermutlich nicht mehr geben.)

@ B.ERAS

Schick mir jetzt einfach ne Mail, die Adresse bekommst du jetzt, wenn du auf meinen Namen klickst. :D

Kommentar von Unschuldig

@RENÉ

Jetzt lass das bitte!

Anderen löschst du auch nicht die Mailadresse, wenn sie was schreiben. Natürlich hast du als Seitenhoster das Recht, das zu tun, aber womit rechtfertigst du das bei mir, was anderen nicht verwehrt wird?

Kommentar von Pete

hi ich bin neu hier und brauche bitte ne Anleitung für ne Rauch oder Stinkbombe in ausgeschriebener Form . Das ist sehr wichtig ich plane da schon lange was in Moskau (Anschlag in nem Bürohaus ) bitte beeilt euch thx Pete

Kommentar von René

Hinweis in eigener Sache: So langsam geht mir das hier alles zu weit! Ich möchte auf dieser Seite definitiv kein Netzwerk von irgendwelchen Bombenexperten betreiben. Gegen die ursprüngliche genannte Internetzensur zu sein, heißt nicht, nun potentiell sich über Sprengstoff austauschen zu müssen — insbesondere wenn einige hier meinen, Anschläge und dergleichen vorbereiten zu wollen (auch wenn ich das mal bezweifel und als kindlich naiv hinstelle)!

Ich habe die Kennung von E-Mail-Adressen und URLs in diesem Beitrag entfernt! Und möchte bitten, diesen Beitrag nicht weiter für Kontaktaufnahme oder ähnliches zu nutzen!

Danke!

Kommentar von baby

matthias das is in deutschland schon lange so und wird als beihilfe und mitwisser bestraft sobald etwas erkenntlich ist

ich denke die anfragen kamen weil sich der amokläufer im tv einen namen gemacht hat da sieht man mal was soetwas anspornt und

liebe möchtegernpsychologen polizisten politiker und co.

ein pc spiel hat rein garnichts damit zu tun ob jemand amok läuft oder zum mörder wird!
vielmehr hängt es damit zusammen ob man die entwicklung der welt für positiv hällt oder ein individuelles zeichen setzen möchte, genauso das umfeld von menschen die man als selbstsüchtig sehen kann da sie nicht an das allgemeinwohl sondern nur an die eigenen vorteile denken und die immer stärker werdenede überwachung des staates die dabei als freiheitsberaubung gesehen wird. da ich euch aber nicht alles vorsagen will soviel dazu

egun zu verschärfen oder neue waffengesetzte zu machen ist ebenso da es einige möglichkeiten gibt legal wie illegal an waffen zu kommen und egun als beispiel eine der schlechtesten lösungen ist

genauso ist es quatsch mittel für sprengstoffe zu verbieten denn alles könnt ihr nicht verbieten und es gibt unzählige mittel die man überall bekommt und das wisst ihr selber!

eure lösung für flughäfen sehe ich auch nicht als abschreckung sodern eher als witz der mehr ansporn gibt euch zu zeigen das es nichts bringt *frankfurt* war ja auch nur ein glücksfall für euch
liegt wohl daran das sie die anschläge zu gross planen und zuviele mitwisser dabei sind *freu*

@rene finde es nicht erschreckend wieviele anderen damit schaden wollen sondern viel eher das diejenigen davon keine ahnung haben

@pete eier
ps: um ne richtig grosse zu bauen fliegste nach afrika und nimmst nem strauss ein paar weg!
könntest auch reichlich zwibeln bohnen und co. essen führt aber zu unangenehmen nebenwirkungen ;)

@hund0001 was bitte ist eine spieter ?????

@alle die hier sind alles was du über email und so machen möchtest kannst du auch hier machen evtl per link ... oder glaubst du das eine email einen unknackbaren geheimcode enthällt

@unschuldig seid 4 jahren also noch net sooo lang

Kommentar von b.eras

Unschuldig

Danke für dein versuch habe grad alles gelesen,,aber warte noch ein paar tage, wir stellen ganz normal ohne was falsch zu machen einen kontakt her, wir kontakten uns e auf der seite derweil ok ****

Rene

Du hast recht , da entsteht a caos, total wen das dan jeder macht und dan macht einer blödsinn, und du bist der arsch dan , wen die Cops vor der türe stehn , verstehe ich is ok,,****

Twinsnake

ich habe mit schwarzpulver schon in der schule damals viel gemacht und das waren kleine sachen ,,, das ist jetz aber schon ................ Jahre her ,,,,ne umbringen möchte ich keinen und es kommt mit sicherheit keiner zu schaden ,ich auch nicht ,wie gesagt ich bin überall eingendlich sehr vorsichtig, ****

An alle ,
hab grad net viell. zeit ich schau heute abend oder morgen abend wieder auf die seite , dan kann ich ma bissi zeit lassen mit euch, ne ich finds gut hier echt, die seite hier sollte ernst genommem werden aber das glaube ich brauche ich keinen zu sagen der was weis was man im leben so anrichten kann,,,,weis das bomben lustig aber auch verherend sein können ****

Unschuldig

Lass ma uns zeit mit dem kontakt , aber ich hab diesbezüglich a ohr für dich , hast mich doch irgendwie neugierig gemacht,es gibt nix über gute idean das ist sicher also bis den dan
****

Kommentar von b.eras

An alle

Sorry wen ich manchmal viele schreibfehler drin habe, aber wen ich nur so vor mich schnell dahinschreibe dan lass ich gross und klein schreibung weg und schau a net auf andere fehler ,Passt oder ,,,,****

Gruss von B.eras

Kommentar von Moni

Hallo Leute!
Ganz ehrlich? Ich bin auch auf diese Seite getoßen indem ich bei google auf der Suche nach einer Anleitung war. Dabei wollte ich aber nichts Negatives bezwecken, sondern einfach mal schauen wie einfach es ist sich eine Anleitung zu besorgen.
Ganz ehrlich: Ich habe bis jetzt noch nichts gefunden. Allerdings bin ich aber auch nach dem dritten oder vierten Link hier gelandet und schreibe hier nun rein.
Na ja, was soll ich sagen?
Ich finde, dass es schon Menschen geben sollte (die gibt es mit Sicherheit schon), die sich beruflich damit beschäftigen nur nach solchen Dingen im Internet zu suchen. Es muss immer erst etwas passieren (siehe Emsdetten (ich wohne ürigens nur 30 km von dieser Schule entfernt)) und dann heult die gesamte Menschheit wie sooo etwas Schreckliches nur geschehen konnte.
Klar ist es in erster Linie aus der Feder des Erfinders, sprich dem Attentäter, ensprungen, aber es kann doch heute niemand mehr auf die Straße gehen und sich sicher fühlen. Jeder hat die Augen auch selbst ein  bisschen offen zu halten und nicht nur nach links und rechts zu gucken wenn er über die Straße geht. Jeder, und ich meine wirklich jeder, muss hat die Pflicht auf sich und seine Mitmensnschen zu achten.
Denn: Wer von euch würde, nachdem er einen Link mit einer Bombenbauanleitung gefunden hat, dies weiter zu verfolgen und zur Anzeige zu bringen oder einfach nur mal den Mund aufzumachen?? Das würden vllt. 5 % aller tun. Und damit dulden es 95 %, dass sowas wieder passiert, weil alle denken »Mir passiert es nicht, sowas passiert nur in Großstädten.«
Antwort: NEIN!!
Es kann überall passieren!

So, das wars. Und ein Lob an alle die sich diesen mega langen Aufsatz hier durchlesen ;)...

Bi dahin, Moni! :)

Kommentar von Matthias

> matthias das is in deutschland schon lange
> so und wird als beihilfe und mitwisser
> bestraft sobald etwas erkenntlich ist
Eben! Es ist so, dass man bestraft wird. Allerdings weiss ich nicht, worauf Du das »lange« stützen willst. Was genau meinst Du denn mit »lange«? 10 Jahre? 20 Jahre? 50 Jahre?
Wenn Du Dir aber den Artikel richtig durchgelesen hättest, dann hättest Du gesehen, dass in den USA eine Frau — wie selbst die Überschrift schon sagt — freigesprochen wurde.

@René: Hast Du eigentlich schon eine kostennote vom BMI für die Überwachung dieses Forums bekommen? Da Du in Google ganz oben stehst denke ich nicht, dass Du unserem tollen Überwachungsstaat verborgen bleibst.

Kommentar von baby

@ matthias ne habs mir nicht durchgelesen auch immernochnicht ;) glaube! das ist seid den weltkriegen bei uns im gesetz verankert *glaube*

@ twinni ne kannt ich noch nicht aber zeigt mir das ich weiss wie sojemand denkt g* warum bloss

@b.eras was für eine nationalität und religion hast du?

@twinn inna apotheke gibs das teilweise billiger und auf jeden fall schneller ;) aber unterschreib da nix!

Kommentar von Unschuldig

@ B.ERAS

Ist O.K.  Ich glaube, ich könnte dir ein gutes Stück weiterhelfen.

@ TWINSNAKE

Der Link zu dem Video funzt nicht (mehr). Jaja, der Typ hatte es bestimmt nicht leicht im Leben, aber um das zu erörtern, kann man ein neues Forum aufmachen.

@ BABY

Kennst du schon die Anleitung zu den explosiven Kristallen? Simpel aber scheiße gefährlich.

Kommentar von Twinsnake

@unschuldig: bei mir gehts noch perfekt ...und bei den andren????
meinst du trimäres acetonperoxid(TATP, APEX) sind lustige weiße krstalle die in die luftfliegen wenn du sie zufest mit der hand zusammendrückst^^ aber ich hab auch schon auf 500 komischen möchtegernseiten von irgentsoeinem berührungsempfindlichem sprengstoff gelesen ich glaub mit jodchristallen war des irgentwas

Kommentar von Twinsnake

habs wieder gefunden! und so gehts:
Material Jodkristalle Ammoniak

Durchführung:
Fülle die Jodkristalle in das Ammoniak , bis sie sich nicht mehr auflösen. Gieß das überschüssige Ammoniak aus und trockne die Kristalle auf einem Backblech. Also, lass sie über Nacht stehen. So, schon fertig. Wickel sie in Papier ein und wirf ein bisschen damit rum. Das ist sicher witzig.

Kommentar von Matthias

> ne habs mir nicht durchgelesen auch
> immernochnicht ;)
Schön, ich liebe Kommentare zu Dingen, wo Du nicht mal genau weisst, worum es geht...

> glaube! das ist seid den
> weltkriegen bei uns im gesetz verankert
> *glaube*
Glauben kann man in der Kirche. Ich glaube allerdings nicht, dass es das Gesetz schon seit längerem gibt und zwar aus folgenden Gründen:
- Zu Zeiten des (zweiten) Weltkrieges waren die Internet-Seiten, auf denen sich Foren befanden mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit sehr rar...
- Das sog. Heise-Urteil wurde 2005 gesprochen. Wenn es dieses Gesetz respektive Foren schon seit mehr als einem halben Jahrhundert Jahrhundert gegeben hätte wäre es sicherlich nicht erst jetzt zu diesem Urteil gekommen.

Es ging mir eigentlich nur darum zu zeigen, dass René hier hoffentlich nicht als »Mitstörer« herangezogen werden kann, weil hier ein paar Kinder<setzt hier einfach selbst was ein> ihre potentiellen »Bombenbauanleitungen« diskutieren.

P.S.: Nini, es klappt, danke *Popkorn rüberreich* ;)

Kommentar von baby

also du trottel

mein beitrag war zu deinem text nich zu deinem link aber du denkst ja leider nur bis zu deiner nasenspitze

das gesetz handelt nich ums internet sondern ist für beihilfe und mitwissenheit

aber wenn du nix weiter als buchstaben im kopf hast :D

aber das ist ja langsam allseits bekannt schade für dich erst im reallive und jetz auch noch im virtuellen arme sau

Kommentar von baby

;) blubb matthias

ich bitte dich

mach dich nicht immer über deine eigene dummheit lustig

und für das was du nicht verstanden hast
heise ist nix anderes als eine erweiterung der dinge die ich dir gerad geschrieben hab *verstanden?* is das selbe wie mit den grundgesetzen weisste...

arbeite mal an deinem kommunikations niveau sonst brauchste bald n goldfisch der dir zuhört...

Kommentar von Matthias

Glashaus... Steine...

Um es auf den Punkt zu bringen: In meinem Betrag — auf den Du Dich ja angeblich bezogen hast — ging es hauptsächlich um ein Urteil aus den USA, in dem eine Frau eben nicht als Mithafterin galt, weil sie in ihrem Forum einen verleumdenden Kommentar veröffentlicht hat. Ich weiss zwar nicht, von welchem Gesetz Du plötzlich redest, ich habe (implizit in meinem Beitrag erwähnt, explizit im Link) eben vom »Communications Decency Act« gesprochen und dort geht es u. a. eindeutig um das Internet.

Aber Du hast recht, ich bin wirklich dumm. So dumm, dass ich Dir hier noch Sachen erkläre, die Du vermutlich eh nicht verstehen wirst / willst.

P.S.: Der Goldfisch ist kein Goldfisch sondern ein Babelfisch und der hört nicht nur zu sondern übersetzt das ganze sogar noch :P

Kommentar von baby

matthias sry aber wenn du meinst das keiner etwas versteht weil du nicht verstehst das du nur denkst das es keiner versteht und dazu noch multiaccs verwendest um deine minderwertigkeitskomplexe zu unterdrücken werd ich mal wie bisher kaum noch auf deine minderwertigen beiträge eingehen da ich nicht dein therapeut bin
nur eins noch
rechtschreibung bringt dich nicht sehr weit im leben wenn du menschlich inkompetent bist und sonst nichts drauf hast und nu denk mal über dein verstehen wirst willst sinnlos gedacht gehofft und co. nach
du klammerst dich immer verzweifelt an eine kleinigkeit wo soll das hinführen?
und über das urteil kannste dir mal dein kopf zerbrechen dann verstehst du wahrscheinlich warum du bisher nichts verstanden hast von dem du denkst das andere es nicht verstehen

Kommentar von Matthias

LOL, am besten fand ich den Satz
»rechtschreibung bringt dich nicht sehr weit im leben wenn du menschlich inkompetent bist und sonst nichts drauf hast und nu denk mal über dein verstehen wirst willst sinnlos gedacht gehofft und co. nach
du klammerst dich immer verzweifelt an eine kleinigkeit wo soll das hinführen?«
Wenn Du meinst, dass Nini auch aus meiner Federmeinen Fingern stammt solltest Du mal abwarten, was René dazu sagt. Der hätte da nämlich bestimmt was dagegen, oder René? ;)

So, nu ist Schluss...
*dem Engel von der Schulter schubs*

Kommentar von Unschuldig

@ BABY   und TWINSNAKE

Also, ich meine genau die Jod-Ammoniak-Kristalle, von denen Twin geredet hat. Nur, dass meine etwas heftiger waren und man die nicht so ohne weiteres in Papier einwickeln konnte. Bei mir ist die Hälfte (hatte zum Glück nicht viel) beim Versuch detoniert (war zum Glück draußen *g*). Man kann den Spaß einfach etwas länger lagern, wenn man es in dem Ammoniak lässt. Ich glaube aber, dass es dabei an Sprengkraft verliert.

BABY und alle, lest euch den Rest auch noch durch!!

@ MATZE

BABY spricht genau das aus, was ich schon seit anfangan denke: Wenn dir etwas/jemand nicht passt, argumentierst du viel zu kleinkariert dagegen: Du machst es z.B. daran fest, dass BABY angeblich den ganzen Text nicht verstanden hat, obwohl  das Gegenteil doch auf der Hand liegt. Es ist doch für alle (außer die, denen du schon in den Arsch gekrochen bist (die wollen es nicht wahrhaben)) klar, dass du  einfach nichts kannst, außer dumm irgendwelche Leute zu stressen, die einfach mehr vom Thema (auch vom Unterpunkt Sprengstoffe etc., der von RENÉ aber nicht als solcher aufgeführt ist) wissen als du und du damit  OFFENSICHTLICH NICHT KLAR KOMMST. Deine dummen weiteren Kommentare dazu kannst du dir sparen, weil keiner, außer denen, denen du in den Arsch gekrochen bist (mit so was wie: Schreib doch bitte öfter mal was (nur weil du das andere nicht verstehst und die was für dich einleuchtendes schreiben)) deinen unwissenden Scheiß hören will.
RENÉ lass ich hiermit bewusst bei allem von mir gerade geschriebenen bewusst außen vor.

@ TWINSNAKE

Der Clip läuft bei mir einfach nicht. Da kommt immer ne dumme Fehlermeldung.

Kommentar von Nini

Um es mal so zu sagen.. selbst wenn Matthias kleinkariert argumentieren sollte, sind es die Antworten aber auch ;-)
... ist mir nur so aufgefallen.

Und ich hoffe doch, dass ich nicht nur der Fantasie von Matthias entspringe ;-)

Kommentar von Twinsnake

@unschuldig : lool ich bin mir auch nich so ganz sicher ob der des nich ironisch gemeint hat( des mit dem papier einwickeln und rumwerfen);-)...was sagst du eigentlich zu dem zeug ?? gefährlich?

Kommentar von Unschuldig

@ TWINSNAKE

Das Zeug ist sau gefährlich ;-)
Das hat 'ne Detonationsgeschwindigkeit von über 6000 m/s, ungefähr doppelt so viel wie Schwarzpulver. Das ist so empfindlich, das verwendet man ja nicht umsonst für Briefbomben *g*.
»Das ist bestimmt lustig« war bestimmt auf deine danach fehlenden Hände oder schwere Verletzungen bezogen ;-)

Kommentar von Nini

(Twinsnake)
> Nur, dass meine etwas heftiger waren und
> man die nicht so ohne weiteres in Papier
> einwickeln konnte. Bei mir ist die Hälfte
> (hatte zum Glück nicht viel) beim Versuch
> detoniert (war zum Glück draußen *g*).

Wie muss man sich das eigentlich vorstellen? Ich bin mir ja nicht sicher, ob ich das richtig verstanden habe, aber wenn etwas »detoniert«, während du es in Papier einwickelst, kannst du hinterher mit großer Wahrscheinlichkeit nicht mehr auf der Tastatur tippen. ??
(oder geht Einwickeln etwa auch ohne den Gebrauch der Hände?)

Kommentar von Unschuldig

@ NINI

Das hat nicht TWINSNAKE geschrieben, sondern ich.

Ich hatte ja gesagt, dass ich nur kleine Mengen verwendet habe. Ich hatte damals extra nur 2 Kristalle trocknen lassen, weil mich schon jemand gewarnt hat, wie schnell das Zeug hoch geht. Gut, wenn du es so willst, ist Detonation bei solchen Mengen vielleicht nicht der richtige Ausdruck, sagen wir, die Dinger haben »gezündet«.

Kommentar von baby

frag mich bei dem kerl warum er 1kg schwefel gekauft hat damit kann man locker 10kg basteln ...

ps: hmtd bei ebay kg weise zu basteln
prima fürs winterwetter bei o grad c
ca. 15euro + versand der wahnsinn

hinweis gibs nur um ausserhalb des inets zu verdeutlichen wie leicht man an grosse mengen kommt nicht zum kaufen oder basteln gedacht
zum abstand muss ich hinzufügen das ich euch dies verbiete!

wo wir schon bei kristallen sind :)

Kommentar von b.eras

Baby

Ich bin Deutscher und r.k. bin gut erzogen und bin ein ruhiger Mensch, einen Anschlag hab ich net vor aber ich möchte in manchen sachen gerüstet sein ,dan wen mal das ganze Thema wirklich zu gebrauchen ist****
Du siehst mich Negativ irgendwie aber das must du nicht,****

Unschuldig

Ich weis net ob das klappt probiers mal mit  [E-Mail-Adresse] ich hoff das da keiner was dagegen hat jo , danke****

Rene

Drück a auge zu , wir meinen es ja net dazu das wir was schlimmes machen ,,,,ich weis vertrauen is so a sache, aber du hast mein Wort ok Gruss Tom-Leo-Bugs von B.eras

Kommentar von Twinsnake

@unschuldig : schwarzpulver hat doch nieeee 3000m/s!!!! ich glaub du verschätzt dich n bisschen oder haste des irgentwo gelesen...naja  is des zeug als ini tauglich ??? nich das ich es probieren will^^mir liegt was an meinen händen

Kommentar von Der Emsdetter

hi leute ich komm aus emsdetten ich bin der beste freund von dem amokläufer aus emsdetten er hat mia alle bombenbauanleitungen gesckenckt ich bin der der auf dem video auch zu sehen is und dedr der alles gefilmt hat also <wenn einer wissen will wie mann eine bombe bauen kann der nsolol mich nua ruhig fragn ! schön tag noch euer <emsdetter>

Kommentar von René

Mal davon abgesehen, daß jeder halbwüchsige sich als Emsdetter ausgeben kann, finde ich solche Beiträge nicht unbedingt witzig. Und fördern auch nicht die Diskussion gegen Internetzensur.

Kommentar von Unschuldig

@ TWINSNAKE

Das mit dem Schwarzpulver habe ich im www gelesen. Als Initialzünder eignet sich das Zeug von der Kraft her schon, ich würde es aber wegen der großen Explosionsgefahr nicht verwenden, sonst geht dir der ganze Sprengsatz noch in die Luft. ^^
Für das Kristallzeug gibts nicht mal ´nen Stabilisator. Also ich möchte auf meine Hände auch nicht verzichten... ^^

@ RENÉ

Ich veröffentliche hier noch mal meine Mailadresse, aber nicht zu deinem Schaden und deshalb bitte ich dich, sie nicht herauszunehmen.

@ B.ERAS

[E-Mail-Adresse]

Kommentar von René

Aus meinem Postfach:

ey du kranker vogel wo sind die buanleitungen für bomben ic will eine bauen für
wuppertal hier it so wenig los wir wollen eine bomben stmmung

Kommentar von René

Aus meinem Postfach:

HY!!! Ich möchte für silvester eine rauchbombe bauen und jetzt brauch ich eine
anleitung hab gelesen du bist einer der besten also schick mir bitte so schnell wie
möglich eine rauchbombe

Kommentar von René

Und wieder einmal in meinem Postfach:

Hi rene ich bin auf der suche nach etwas neuem habe schon fiel gemecht und kenne
mich zimlich gut aus were fro wen du mier eine gute amleitun schiken kontest

Hilfe, Hilfe... eine Fibel wäre erst einmal angebrachter.

Kommentar von Sondi

Halo, ich bin geradä vom den Gymnseum gekommenn und hab main abytur gemacht, und vind bombenbauen voll geil, und kan mir jemänd eine Anlaitung gäben und um so nä richtike atumbombe zu bazteln????????

Kommentar von spieler1962

kaum zu glauben, dass das ganze hier überhaupt jemand ernst nimmt?
Aber im Ernst, Chemiebuch und Unterricht dürfte noch das beste Mittel für Knowhow haben – dort kriegt man z.B. auf einfache Weise erklärt, wie man Nitro macht.
Als Kind selbst habe ich bei derartigen Experimenten nur erreicht, dass eine supereffektive Säure entstand, als ich vor lauter Enttäuschung das Zeug über dem Rasen ausgegossen habe (war alles sofort schwarz).

An Knallen und Rauchen mit Freude zu denken ist natürlicher Spieltrieb – so lange es dabei bleibt.
Deswegen sage ich auch nicht, wie wir im Unterricht gelernt haben, wie Nitro gemixt wird (zum Schutz der Ana´s und ihrer Mitmenschen).

Kommentar verfassen

Freiwillige Angabe
Freiwillige Angabe
Der Text kann mit Textile formatiert werden, z.B. *fett* _kursiv_ "link":url. Wie das geht?
Wieviel ist 40 plus 2?

Bisherige Trackbacks (0)

Es wurde noch kein Trackback empfangen!