Mastodon

renephoenix.de

Kommentar von Unschuldig

Also ich hab auch erst vor einem halben Jahr mit pyrotechnischen Sachen angefangen. Aber mit nem bisschen Hilfe von erfahreneren Leuten, die das wirklich schon Jahre machen, wird die Gefahr, dass was passiert, ziemlich reduziert. Also hab ichs auch letzte woche hingekriegt, mit den zutaten, die ich von unserem Chemielehrer gekriegt hab, APEX herzustellen.

An die kranken Freaks, die sich nen Spaß draus machen andere Leute einzuschüchtern und auf diesem Gebiet total ungebildet sind, rate ich mal, genau zu überlegen, was und wozu ihr das machen wollt und was nicht alles passieren kann. (kann man bei rotten sehen, ist zwar die hälfte gestellt, könnte aber so aussehen). Schließlich hab ich auch erst mal nur Theorie gepaukt und versucht, alles vorherzuplanen, bevor ich mit so was angefangen habe (ist ja auch nicht lange her)