Mastodon

renephoenix.de

Kommentar von Matthias

Glashaus... Steine...

Um es auf den Punkt zu bringen: In meinem Betrag — auf den Du Dich ja angeblich bezogen hast — ging es hauptsächlich um ein Urteil aus den USA, in dem eine Frau eben nicht als Mithafterin galt, weil sie in ihrem Forum einen verleumdenden Kommentar veröffentlicht hat. Ich weiss zwar nicht, von welchem Gesetz Du plötzlich redest, ich habe (implizit in meinem Beitrag erwähnt, explizit im Link) eben vom »Communications Decency Act« gesprochen und dort geht es u. a. eindeutig um das Internet.

Aber Du hast recht, ich bin wirklich dumm. So dumm, dass ich Dir hier noch Sachen erkläre, die Du vermutlich eh nicht verstehen wirst / willst.

P.S.: Der Goldfisch ist kein Goldfisch sondern ein Babelfisch und der hört nicht nur zu sondern übersetzt das ganze sogar noch :P