Mastodon

renephoenix.de

Homepage von René Pönitz

Bullshitbingo für Piratenparteitage

Ich habe ein Bullshit-Bingo für Piratenparteitage entworfen – mit den schönsten Wörtern und Wortgruppen aus Bochum:

Bullshit-Bingo für Bundesparteitage

Bullshit-Bingo ist eine humoristische Variante des Bingo-Spiels, bei dem inhaltslose Wörter und Phrasen, die in Vorträgen oder Besprechungen oft genannt werden, abgestrichen. Bei einer vollen Zeile, Spalte oder Diagonale wird Bullshit gerufen. Die nachfolgende Tabelle ist zufällig erzeugt und enthält eine Sammlung von Begriffen.

Die folgenden Wörter sind häufig beim Bundesparteitag in Bochum gefallen - und sie werden bestimmt auch bei weiteren Bundesparteitagen fallen!

Nach dem BPT ist vor dem BPTIch war schon PiratOrdnungsmaßnahmeGeschwurbelLinkspartei mit Internetanschluss
TotholzMan müsste malDikdatur des ShitstormsAntrag aus Notwehrdie einzige Partei, die
Pseudo-SatzungsänderungAlleinstellungsmerkmal0,37%AuflöseritisShitstormkristallisationspunkt
feinnachjustiertEffizienzkulturnoch nie eine Ein-Themen-Parteidie supranationalen VerhältnisseMIIIIIKROOO!
* ist eine BrückentechnologieIm Herzen war ich schon immer PiratSozialliberale Kraft der InformationsgesellschaftZENSUR!!!!Das Saalmikro hat das Wort