renephoenix.de

Vorrangschaltung im Bezirk

Eine über ein Jahr lang unbeantwortete kleine Anfrage der Grünen zum Thema Vorrangschaltung für den öffentlichen Nahverkehr im Bezirk wurde nun vom Senat beantwortet. Anbei eine tabellarische Übersicht aller derzeit betriebenen Vorrangschaltungen. Ich habe diese Punkte auf einer Karte mal zusammengetragen:

(Ich freue mich über Kommentare, falls an bestimmten Kreuzungen solche Schaltungen gewünscht sind bzw. vorhandene nicht das tun, was sie sollen)

Bisherige Kommentare (0)

Es wurde noch kein Kommentar geschrieben!

Kommentar verfassen

Freiwillige Angabe
Freiwillige Angabe
Der Text kann mit Textile formatiert werden, z.B. *fett* _kursiv_ "link":url. Wie das geht?
Wieviel ist 40 plus 2?

Bisherige Trackbacks (0)

Es wurde noch kein Trackback empfangen!