renephoenix.de

GEMA sucht Spitzel

Bei uns im StuRa kam ein schöner Brief mit einem Anschreiben, ein paar Flyern und A4-Plakaten an. Absender: GEMA.

Nebenverdienst

Aufgabe der GEMA ist die Lizenzvergabe bei öffentlichen Musikwiedergaben, u.a. im Rahmen von Veranstaltungen wie Dorffeste, Feuerwehrfeste.

Wir suchen Studenten, welche in Abstimmung mit uns solche Veranstaltungen in Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen besuchen und die zur Lizenzvergabe notwendigen Tarifinformationen erfassen.

Diese Tätigkeit kann selbständig bei freier Zeiteinteilung (vorwiegend Wochenenden) ausgeübt werden. Voraussetzung: sie verfügen über ein Auto und eine Digitalkamera.

Die Vergütung erfolgt pauschal für jede besuchte Veranstaltung – etwaige Eintrittsgelder werden erstattet, sofern Belege vorgelegt werden können.

Interessiert? Mehr Informationen? [..]

Im Anschreiben bitten sie um Aushang an unseren Pinnwänden. Ich persönlich finde die Innenseite des Papierkorbes als Aushangfläche geeigneter.

Bisherige Kommentare (2)

Kommentar von Pablo

Ich finds genial was die sich nicht alles einfallen lassen^^

Na ja, bei mir hätten sie wohl auch den Papierkorb geschmückt, hätte ich ähnlichen Müll bekommen...

Kommentar verfassen

Freiwillige Angabe
Freiwillige Angabe
Der Text kann mit Textile formatiert werden, z.B. *fett* _kursiv_ "link":url. Wie das geht?
Wieviel ist 40 plus 2?

Bisherige Trackbacks (0)

Es wurde noch kein Trackback empfangen!