renephoenix.de

Der Helfende soll zahlen

Die Sächsische Zeitung stellt seit etwa einem knappen Jahr den kompletten Regionalbereich nur noch für zahlende Leser zur Verfügung.

Ich finde allerdings, daß es Grenzen geben sollte. So war z.B. am Samstag ein Fahnungsaufruf eines Brandstifters (11. Beitrag) veröffentlicht.

Liebe Redaktion, welcher Verlust ist größer? 5 Euro im Monat — oder das Risiko, daß der Brandstifter sich auch an eurem Redaktionsgebäude vergreifen könnte?

Bisherige Kommentare (2)

Kommentar von Marcus

Die Redaktion würde es wahrscheinlich »begrüßen«, wenn es nochmal brennen würde, denn dann würde die nächste Zeitung eine große Headline besitzen ... »Brandstifter hat wieder zugeschlagen« etc... bringt Geld in die Kassen.
Naja...war nur so ein Gedanke zum Tag. ;)

gruß,
Marcus

Kommentar verfassen

Freiwillige Angabe
Freiwillige Angabe
Der Text kann mit Textile formatiert werden, z.B. *fett* _kursiv_ "link":url. Wie das geht?
Wieviel ist 40 plus 2?

Bisherige Trackbacks (0)

Es wurde noch kein Trackback empfangen!