renephoenix.de

beleuchtete Plattenbauten

Mittlerweile werden in Dresden nicht nur die alten Gebäude angestrahlt — nein, auch Plattenbauten sollen strahlen! Und die beiden Striche sind keine Bildfehler — das ist ein Sportboot.

Bisherige Kommentare (3)

Kommentar von daniel

hi
ich bin durch die google suche nach "depeche mode+dresden"auf die seite gestoßen:-)
nun habe ich ein bisschen rungeguckt.
mich würde die grosse version von diesem bild interessieren!der link führt leider ins nichts.
besten dank
daniel
ps:hab noch interesse an einem anderen bild.
dresden bei nacht.ich schreib dort auch noch ein kommentar.

Kommentar verfassen

Freiwillige Angabe
Freiwillige Angabe
Der Text kann mit Textile formatiert werden, z.B. *fett* _kursiv_ "link":url. Wie das geht?
Wieviel ist 40 plus 2?

Bisherige Trackbacks (0)

Es wurde noch kein Trackback empfangen!