renephoenix.de

die bei Netto haben ´nen Vogel

Das wäre sicher die Sensation beim ShopBlogger: ein kleiner Vogel verirrt sich in einer Supermarkthalle. Eigentlich ein total langweiliges Thema.

Aber es gibt ja Mitarbeiter, die ihn rausjagen wollen. Also ging es mit Bierkasten und Besen bewaffnet auf die Vogeljagd. Doch der kleine blieb hartnäckig.

Bisherige Kommentare (1)

Kommentar von ericpp

Hier in der örtlichen Metro haben sie das schon aufgegeben. Da müssen irgendwann mal ein paar Kanarienvögel aus- oder eingebüchst sein und die haben es sich oben in den Regalen häuslich eingerichtet — ist lustig, wenn man nichtsahnend durch die Reihen marschiert und hört plötzlich ein Zwitschern von oben.

Kommentar verfassen

Freiwillige Angabe
Freiwillige Angabe
Der Text kann mit Textile formatiert werden, z.B. *fett* _kursiv_ "link":url. Wie das geht?
Wieviel ist 40 plus 2?

Bisherige Trackbacks (0)

Es wurde noch kein Trackback empfangen!