renephoenix.de

Twenty Questions

Das Spiel Twenty Questions ist simpel: man denkt sich einen Gegenstand aus. Und der Computer stellt 19 Fragen — und mit der 20. versucht er dann den Gegenstand zu erraten:

(Danke, Nini)

Bisherige Kommentare (11)

Kommentar von Marika

bei 30 fragen hatte er es noch nicht rausgefunden, aber es stand mit in der liste, die er zum schluss anzeigt, wo er begriffe eingegrenzt hat (ein Badmintonschläger wars)

Kommentar von Leila

Also ich schaff es immer wieder das Programm zu überlisten. Bei Birne, bei Kuscheltier und bei Tante ist er echt nicht draufgekommen. Naja, ist ja auch nur ein Computer xD

Kommentar von Sieglinde Kühnel

Hallo, ich suche DRINGEND ein Twenty Questions- Spiel.
Wo kann ich das erwerben? Ich brauche es als Geburtstagsgeschenk. Bitte dringend um Hilfe!
Herzliche Grüße
Sieglinde Kühnel

Kommentar verfassen

Freiwillige Angabe
Freiwillige Angabe
Der Text kann mit Textile formatiert werden, z.B. *fett* _kursiv_ "link":url. Wie das geht?
Wieviel ist 40 plus 2?

Bisherige Trackbacks (0)

Es wurde noch kein Trackback empfangen!