renephoenix.de

Liebe Robbie-Williams-Fans

findet ihr nicht, daß ihr mit eurem Fankult etwas übertreibt?

Der Screenshot ist von der Startseite bei eventim.de. Was kostet eigentlich eine Karte? (Danke, Nini)

Bisherige Kommentare (2)

Kommentar von Nini

wie ich gehört habe, sollen ein paar Fans sogar vor dem Kulturpalast kampiert haben, um eine Karte zu ergattern... total plem-plem, besonders bei der Kälte hier...
(kann das jemand bestätigen?) ;-)

Kommentar von Sahanya

Wie der Vorverkauf in Dresden verlaufen ist, kann ich nicht sagen, aber hier in Köln habe mehrere Tausend Fans draußen campiert, um die ersten Tickets zu ergattern. Die kosten hier zwischen 70 bis knapp 90 Euro.

Kommentar verfassen

Freiwillige Angabe
Freiwillige Angabe
Der Text kann mit Textile formatiert werden, z.B. *fett* _kursiv_ "link":url. Wie das geht?
Wieviel ist 40 plus 2?

Bisherige Trackbacks (0)

Es wurde noch kein Trackback empfangen!