renephoenix.de

Speedy Santa 3D

Im Gegensatz zu den Lebensmittelhändlern warten die Spieleprogrammierer wenigstens, bis die Vorweihnachtszeit beginnt. SpeedySanta3D ist ein nette Rodelpartie:

Ursprünglicher Link

Ein besonders gelungenes Feature ist der Geisterfahrer, der ab dem zweiten Versuch zu sehen ist: er fährt die Strecke mit der jeweiligen Bestzeit des Spielers! Damit tritt man dann immer gegen sich selber an — und versucht sich selber zu überholen! Leider ist das bei einer Streckenbestzeit von 39,954 Sekunden aber eher frustrierend, nur noch die Spuren des Geisterfahrers im Schnee zu sehen ... wer schafft weniger?

Bisherige Kommentare (2)

Kommentar von Rainer Köhler

...bin schon bei 37,759 sec. Bei 37,990 hatte ich als Ranking Platz 3.747 erreicht. Leider ändert sich diese Platzierung seitdem nicht mehr. Wahrscheinlich haben die anderen 3.473 Rennen mit irgendwelchen Beschleuniger-Tricks arbeiten können. Ich habe bisher nur den »Kick-Start« ähnlich dem bei Nintendo´s Super-Mario-Kart finden können. Wer kennt ähnliches??

Kommentar verfassen

Freiwillige Angabe
Freiwillige Angabe
Der Text kann mit Textile formatiert werden, z.B. *fett* _kursiv_ "link":url. Wie das geht?
Wieviel ist 40 plus 2?

Bisherige Trackbacks (0)

Es wurde noch kein Trackback empfangen!