Mastodon

renephoenix.de

Jahresrückblick 2005

Zum Ende des Jahres gibt es wieder einen kleinen Rückblick des Jahres:

  • Im Januar gab es zwei umfangreichere Artikel auf dieser Seite: Das Peter-Prinzip und Zweitwohnsitzsteuer
  • Im Februar hatte ich einen Providerwechsel gehabt, der Umzug verlief ohne Probleme.
  • Im April startete ich den Versuch, meiner Seite ein neues Layout zu verpassen. Das Ergebnis war lediglich ein Experimentierlayout.
  • Im Mai übernahm ich die Seite Leben in Dresden — und machte eine Rundumerneuerung.
  • In Juni fand der erste Wikipedia-Tag statt. Ich hielt einen Vortrag über das Thema Vandalismus in Wikipedia. Ende Juni war ich in der Zeitung Wochenkurier zu sehen!
  • Im August gab es den 1000. Beitrag.
  • Im September trat ich ein Auslandssemester in Wolverhampton an.
  • Im November eröffnete ich eine Informationsplattform zum Thema Zweitwohnsitzsteuer

Also dann einen guten Rutsch an die Leser an die jenigen, die sich hier öfters an Diskussionen beteiligen.
Also, auf ein erfolgreiches 2006!

Bisherige Kommentare (1)

Kommentar verfassen

Freiwillige Angabe
Freiwillige Angabe
Der Text kann mit Textile formatiert werden, z.B. *fett* _kursiv_ "link":url. Wie das geht?
Wieviel ist 40 plus 2?

Bisherige Trackbacks (0)

Es wurde noch kein Trackback empfangen!