renephoenix.de

Apoptygma Berzerk - Shine On

Is das ein besserer Abklatsch von Modern Talking?

Diese Frage mußt ich eben hören, als ich »Shine On« hörte — dem neuen Titel der norwegischen Band Apoptygma Berzerk. Und zugegen: mir kam eher Fancy (auch ein Vertreter der 80er-Disco-Fox-Bewegung) in den Sinn, als ich die Strophen hörte.

Jedenfalls dache ich nicht an jene Band, deren »Paranoia« 1998 zusammen mit »Solitary« von VNV Nation auf meiner Musikanlage in Endlosschleife lief!

Der Titel selber ist lediglich eine Coverversion von The House Of Love aus dem Jahre 1990 und steht bereits auf Platz 13 der deutschen Singlecharts.

(Foto aus Wikipedia, beachte GNU-FDL)

Bisherige Kommentare (4)

Kommentar von Apopvany

Hey, what's up? Wie jehts den APB-Fans da draußen? sind echt jud, die 5 megasexy Norweger, stehen auf Platz 1 meiner Beliebheitsskala, zusammen mit »die ärzte«.
freu mich aufs Konzi in Leipzig.

PS: Stephan is echt der Hammer!!!!!!!!!!!

 HEGDL, eure Apopvany

Kommentar verfassen

Freiwillige Angabe
Freiwillige Angabe
Der Text kann mit Textile formatiert werden, z.B. *fett* _kursiv_ "link":url. Wie das geht?
Wieviel ist 40 plus 2?

Bisherige Trackbacks (0)

Es wurde noch kein Trackback empfangen!