renephoenix.de

Wo bist du, mein Sonnenlicht?

Kennt ihr noch »Go, Karli Go« der österreichischen Band Erste Allgemeine Verunsicherung?

Go, Karli go!
Der Bub ist jetzt auch im TV!
Wo — das weiß ich nicht genau!

Und das trifft wohl auch auf dieses etwas merkwürdige Lied zu. Und im Spreeblick gibt es schon die Fortsetzung: das erste Cover. Richtig Angst macht mir dagegen die Anmerkung:

(Anmerkung: Die Autoren des Originals könnten sich bitte mal per Mail melden, hier trudeln Anfragen von Plattenfirmen ein.)

Möge dieses dunkle Kapitel zeitgenössischer Musik schnell vorbeigehen. Das Internet hatte auch schon bessere Titel hervorgebracht! (Danke, Jens)

Update: Liebe Grup Dekkan. Der Witz an eurer Musik ist langsam raus, alles was jetzt noch kommt, wird maximal noch peinlich werden!

Bisherige Kommentare (1)

Kommentar verfassen

Freiwillige Angabe
Freiwillige Angabe
Der Text kann mit Textile formatiert werden, z.B. *fett* _kursiv_ "link":url. Wie das geht?
Wieviel ist 40 plus 2?

Bisherige Trackbacks (0)

Es wurde noch kein Trackback empfangen!