Mastodon

renephoenix.de

Abgebloggt ...

Bisherige Kommentare (2)

Kommentar von Christian

Na ja! Wenn ich mir die meisten Texte durchlese, dann kommt mir dabei nur ein Gedanke: Früher gab es im Fernsehen hochwertige Dokumentarfilme, bis es den Engländern einfiel unwahre (gefakte) Mockumentarys zu produzieren, die mit den gleichen Mitteln eines Dokumentarfilmes arbeiten, aber letzten Endes gefälchte Wahrheiten vermitteln.

Man sollte sich schon heute ein Wort dafür einfallen lassen, wie man einen gefälchten Blogger-Text nennt; Was haltet ihr von Moc-Blog? Es wäre eine erste Idee, wobei dieser Name allerdings eine sehr unkluge Wahl wäre, da es bereits einen Blog für Männer gibt, die gerne Farbe bekennen.

Damit könnte doch ein Gewinnspiel gestartet werden: Wer findet den originellsten Namen für gefakte Blogs, wie einige in diesem Artikel erwähnte? :-)

Kommentar verfassen

Freiwillige Angabe
Freiwillige Angabe
Der Text kann mit Textile formatiert werden, z.B. *fett* _kursiv_ "link":url. Wie das geht?
Wieviel ist 40 plus 2?

Bisherige Trackbacks (0)

Es wurde noch kein Trackback empfangen!