Bullshitbingo für Piratenparteitage
Ich habe ein Bullshit-Bingo für Piratenparteitage entworfen – mit den schönsten Wörtern und Wortgruppen aus Bochum:
Bullshit-Bingo für Bundesparteitage
Bullshit-Bingo ist eine humoristische Variante des Bingo-Spiels, bei dem inhaltslose Wörter und Phrasen, die in Vorträgen oder Besprechungen oft genannt werden, abgestrichen. Bei einer vollen Zeile, Spalte oder Diagonale wird Bullshit gerufen. Die nachfolgende Tabelle ist zufällig erzeugt und enthält eine Sammlung von Begriffen.
Die folgenden Wörter sind häufig beim Bundesparteitag in Bochum gefallen - und sie werden bestimmt auch bei weiteren Bundesparteitagen fallen!
| Man müsste mal | die einzige Partei, die | die supranationalen Verhältnisse | An geeigneter Stelle | ZENSUR!!!! |
| Das Internet ist gerade weggebrochen | Antrag aus Notwehr | Totholz | Ich war schon Pirat | Dikdatur des Shitstorms |
| Auflöseritis | * ist eine Brückentechnologie | Pseudo-Satzungsänderung | seit 11 Jahren | tendenziös |
| Ahoi Piraten | Ordnungsmaßnahme | Redeliste kann noch nicht geschlossen werden, da die Redeliste noch nicht eröffnet ist! | formale verklemmung grotesker Art | Nach dem BPT ist vor dem BPT |
| Geschwurbel | Effizienzkultur | 0,37% | Im Herzen war ich schon immer Pirat | noch nie eine Ein-Themen-Partei |
Bisherige Kommentare (0)
Es wurde noch kein Kommentar geschrieben!
Kommentar verfassen
Bisherige Trackbacks (0)
Es wurde noch kein Trackback empfangen!


