Mastodon

renephoenix.de

WOBA: Der Betreuer ist für seine Mieter nicht mehr erreichbar ...

Die Dresdner WOBA hat sich vor zwei Wochen etwas umstrukturiert. Künftig sind die MieterKundenbetreuer nicht mehr telefonisch erreichbar.

Und das muß man sich erst einmal auf der Zunge zergehen lassen: derjenige, der für die Belange der Mieter zuständig ist, also deren Probleme, Sorgen und Wünsche entgegen nimmt, aber dafür sorgt, daß neue Mieter für freie Wohnungen gefunden werden, ist nicht mehr telefonisch erreichbar.

Ich rief da heute an, als meine E-Mail seit zwei Wochen unbearbeitet blieb. Stattdessen komme ich in der Telefonzentrale in Köln raus. Und die Kollegin hatte weder von der WOBA Ahnung, noch von Dresden.

Bisherige Kommentare (2)

Kommentar verfassen

Freiwillige Angabe
Freiwillige Angabe
Der Text kann mit Textile formatiert werden, z.B. *fett* _kursiv_ "link":url. Wie das geht?
Wieviel ist 40 plus 2?

Bisherige Trackbacks (0)

Es wurde noch kein Trackback empfangen!