Mastodon

renephoenix.de

Kommentar von Dave

Danke für den Artikel… Hmmm praktisch wäre es gewesen, wenn man auch eine Schätzung des Traffics gesagt hätte. Bei Suchen nach gängigen Strecken kriegt man schon einen sehr guten Eindruck, ob auf einem Portal was los ist, oder nicht.

Vielversprechend finde ich gerade flinc blablacar und farhgemeinschaft.

@Kathrin von flinc:
Die Seite mag ich von der Aufmachung, aber das Interface nervt. Ich will mir den Preis nicht vorschreiben lassen. Und nur weil ich von Heilbronn nach Frankfurt über Heidelberg und Mannheim fahre, werde ich bestimmt nicht Leute für einen Euro von Mannheim nach Heidelberg kutschieren.

KO-Kriterium ist aber langfristig wohl die fehlender Suche. Ich WILL die eben nicht „automatisiert” ich will zwei Städte eingeben, und da die Fahrten aufgelistet bekommen, ohne gleich irgendein Inserat zu schalten.

Und ich behaupte mal, dass es für die „alltägliche Kurzstrecke” einfach keinen Markt gibt. Interessant sind eben Langstrecken.