renephoenix.de

Abgebloggt ...

Bisherige Kommentare (4)

Kommentar von René

Hin und wieder muß man ja Microsoft Outlook verwenden, so eine Art »Instant Messenger« mit E-Mail-Schnittstelle. Und wenn man damit eine MS-Word-Datei empfängt und man klickt auf diese, öffnet sich diese Leseansicht. Die Aufteilung des Inhalts auf Seiten hat dann mit dem eigentlichen Dokument nichts mehr zu tun — sondern verändert sich mit dem Zoom der Darstellung.

Kommentar von ericpp

Rene, Du hast vergessen zu erwähnen, daß in der Leseansicht auch alle Bilder ausgeblendet werden — was mich vor Kurzem mal glauben machte, ich hätte mein schönes Dokument zerschossen.

Fazit: Der Modus gehört in jedem Fall deaktiviert.

Kommentar verfassen

Freiwillige Angabe
Freiwillige Angabe
Der Text kann mit Textile formatiert werden, z.B. *fett* _kursiv_ "link":url. Wie das geht?
Wieviel ist 40 plus 2?

Bisherige Trackbacks (0)

Es wurde noch kein Trackback empfangen!