renephoenix.de

Kommentar von Jens

STICHWORT Lärmbescheid

ich wohne in der Moosdorfstr ziemlich genau zwischen den beiden Hauptbühnen vom Lollapalooza Festival und habe laut Veranstalter keinen Anspruch auf eine Ersatzunterkünft. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Grenzwerte in meiner Wohnung eingehalten werden (hatte 2 Semester Akustik während des Studiums) und habe den Veranstalter (Jens Lassak) um Zusendung der entsprechenden Messpunkte gebeten. Dieser meinte, nach einigem zögern, dass die Senatsverwaltung für
Stadtentwicklung und Umwelt diese auf Anfrage gerne zusendet.

Ergebnis:
Die erste Anfrage ging an Marina.Kuehl@senstadtum.berlin.de
Antwort:

Ich bin bis zum 16.09.16 nicht im Dienst. Ihre E-Mail wird nicht
weitergeleitet. In dringenden Fällen wenden Sie sich bitte an Herrn Graefe,
Tel.. 9025-2296 oder Herrn Dr. Liebrecht, Tel.: 9025-2166.

Leider ist weder Herrn Graefe noch Herr Dr. Liebrecht telefonisch zu
erreichen, Emails werden ebenfalls nicht beantwortet.

Gibt es eine Möglichkeit an die Messwerte zu gelangen ?