renephoenix.de

Kommentar von Sabine Donath

Lieber Rene!
Interessante Zusammenfassung deinerseits.
Ich kann dir nur in einigen Punkten nicht zustimmen:

  1. Die Verkehrssituation für die Anwohner war katastrophal…denn diese Busse steckten ebenfalls im Stau und die beiden Bahnhöfe waren total überlaufen.
  2. Der Müll in unserer Straße wurde von der BSR zeitnah sehr zügig beseitigt- aber ich denke mal, das hat der Steuerzahler und die Anrainer mit Gebühren bezahlt- und nicht Lolla…
  3. Die Große Wiese und einige Areale der Rasenflächen am Spreeufer sehen auch am 22.12. noch absolut traurig aus- weil bis auf Müllbeseitigung nichts geschehen ist. Das wurde auf´s neue Jahr, Frühjahr, verschoben. Das heißt dann wohl höchstwahrscheinlich keine Nutzung der Großen Wiese im kommenden Jahr- denn so, wie sie aussieht, muss sie komplett saniert werden (hat Lolla seine Sicherheitsleistung schon zurück? Dann bezahlt nämlich auch das der Steuerzahler).
  4. Bis heute wurde nicht verkündet, wo Lolla 2017 stattfindet- ein Schelm, wer da Schlechtes denkt.

Einfach mal so meine Gedanken….

Ich wünsche dir alles Gute in Hamburg!

Sabine