renephoenix.de

Abgebloggt...

Bisherige Kommentare (1)

Kommentar von Elbnymphe

Normalerweise lass ich solche Linksammlungen links liegen, doch heute bin ich Deinen Empfehlungen gefolgt und muß sagen, das hat sich absolut gelohnt! Vielen Dank für die interessanten Hinweise. Zwei Dinge möchte ich kommentieren:
- Beim ZDF-Link war nicht nur der Artikel, sondern auch die anschließende Diskussion zum Fremd- und Selbstverständnis von Blogs sehr informativ.
- Daß Nahrungsmittel von Supermärkten absichtlich vergiftet werden, damit Obdachlose nicht davon profitieren, hat meinen Begriff von Unmenschlichkeit eine weitere, sehr traurig machende Dimension hinzugefügt.

Kommentar verfassen

Freiwillige Angabe
Freiwillige Angabe
Der Text kann mit Textile formatiert werden, z.B. *fett* _kursiv_ "link":url. Wie das geht?
Wieviel ist 40 plus 2?

Bisherige Trackbacks (0)

Es wurde noch kein Trackback empfangen!