renephoenix.de

Grow Island

Neues aus der Grow-Reihe: Grow Island. Das Ziel ist wieder die Erkenntnis der Zusammenhänge, die mit einer recht abstrakten Logik verknüpft sind.

Ursprünglicher Link

Anmerkung: das Spiel hat bei einem bestimmten Lösungsversuch einen kleinen Bug gehabt (Spielabfolge bricht ab) — wenn man auf diesen stößt, ist man dem Ziel schon sehr nahe. (Danke, Claudia)

Bisherige Kommentare (3)

Kommentar von Nini

Ich mag den Roboter (der mit dem Herz) nicht. ;-) Bis dahin ist es aber sehr süß.

Die Idee mit der Umweltverschmutzung bei falscher Reihenfolge ist auch nett.

Kommentar von Bee

die Ufo-Lösung ist knuffig, hatte mich schon gewundert wiso bei mir auf einmal das UFO aufgetaucht ist aber auf diese Lösung bin ich nicht gekommen ;) Cool.

Kommentar verfassen

Freiwillige Angabe
Freiwillige Angabe
Der Text kann mit Textile formatiert werden, z.B. *fett* _kursiv_ "link":url. Wie das geht?
Wieviel ist 40 plus 2?

Bisherige Trackbacks (0)

Es wurde noch kein Trackback empfangen!