renephoenix.de

Asche auf mein Haupt

Der Spruch des Tages dürfte wohl der sein:

Sage niemals zu einem Isländer »Asche auf mein Haupt«. Er könnte damit maßlos übertreiben.

Über die allgemeinen Auswirkungen des Vulkans liest man ja überall. Flughäfen gesperrt, Bahnlinien überfüllt, Mietwagenknappheit.

Gespannt bin ich jedenfalls auf die Auswirkungen auf die Münchener Hotelbranche. Denn da findet in dieser Woche die bauma statt, das ist eine internationale Messe für Baumaschinen und eine der größten Messen überhaupt. Grund genug, daß einige Hotels ihre Preise teilweise verdreifachen, je nach Lage auch noch mehr. Pech für diese, wenn nun viele Aussteller gar nicht erst in den europäischen Raum reinkommen.

Nutzung des Artikels »Asche auf mein Haupt« in Beiträgen

Der Artikel »Asche auf mein Haupt« wird in keinem Objekt eingebunden.