renephoenix.de

und kritisiere

Kommentar von David

Ganz deiner Meinung.

Der Mitfahrer kann jetzt die Fahrt bis Fahrtantritt ohne Angabe von Gründen absagen.

Super, jetzt darf ich mich mit ständigen Ab- und Zusagen rumschlagen und habe nicht einmal ein Druckmittel.

Wer eine Fahrt innerhalb 24h vor Fahrtantritt absagt, muss trotzdem zahlen! Ein bisschen Planungssicherheit muss sein.

Den Stress gebe ich mir nicht mehr. Dann fahre ich lieber alleine, wann und ab wo ich will, los.

Kommentar von Mario

hallo-pizza.de ist auch nur eine Umleitung.

Da natürlich ein „Disallow: /” anstatt einer vernünftigen Umleitung rein zu machen spart sicher 5 Minuten Arbeit, kostet aber viel Ranking. Gerade bei so einer Domain…

Kommentar von Nini

Ist das irgendwie Flash? Ich sehe auf der Seite nix, kann aber auch an meinem Flash-Blocker liegen.

Und NoScript blockiert zuverlässig (so soll es sein) dein Cross-Scripting-Versuch. Tsss! ;-)

Kannst du den Antispam nicht wieder zurückändern? An die neue Zahl kann ich mich immer noch nicht gewöhnen!