Mastodon

renephoenix.de

Textbrowseremulator

Ja, es gibt Opera, der bietet einen Textbrowseremulator an, doch leider hat man ja nicht überall diesen Browser. Delorie.com bietet so einen Emulator im Web an, und wie ich sehe, muß man meine Seite wunderbar mit Lynx lesen können.

Bisherige Kommentare (3)

Kommentar von René

Logo ist der Alternativtext vom kleinen Bildchen auf der Startseite ... meinst du, alt="" wäre besser?

zu before und after: ich finde, das sind geniale CSS-Attribute, die man einbauen kann ... das Problem ist wieder einmal das »Werkzeug des Teufels«.

**grübel* ... den Sinn von SkipLinks habe ich noch nicht ganz verstanden ...

Kommentar von Thiemo

»Logo« ist eine nutzlose Information. Es sagt nichts über den Inhalt des Bildes aus. Es muss alt=»Homepage von René Pönitz« heißen.

»Skip to main content« ist z.B. wichtig, wenn man sich die Seite vorlesen lässt. So kann man diesen Teil überspringen, wenn man ihn schon kennt.

Kommentar verfassen

Freiwillige Angabe
Freiwillige Angabe
Der Text kann mit Textile formatiert werden, z.B. *fett* _kursiv_ "link":url. Wie das geht?
Wieviel ist 40 plus 2?

Bisherige Trackbacks (0)

Es wurde noch kein Trackback empfangen!