Mastodon

renephoenix.de

studentenwerk-mainz.de

Über das Essen an sich kann man streiten, nur der Internetauftritt ist vom Studentenwerk Mainz nicht wirklich vorteilhaft!

Ohne Flash bleibt die Seite leer, und mit Flash wartet man 12 Sekunden (!!), bis die Startanimation die Menupunkte aufgebaut hat, die reine Ladezeit noch nicht mitgerechnet.

Gut finde ich, daß es den Speiseplan auch in einer alternativen HTML-Darstellung gibt — nur was nützt es, wenn man den Link nie zu Gesicht bekommt?

Nervig finde ich die einzelnen Teilbereiche. Nur durch Berühren eines Links läd er den neuen Inhalt rein. Ebenso ist die Seite nicht wirklich für alle Auflösungen einsetzbar ... dann doch lieber unser Dresdner Studentenwerk.

Bisherige Kommentare (1)

Kommentar verfassen

Freiwillige Angabe
Freiwillige Angabe
Der Text kann mit Textile formatiert werden, z.B. *fett* _kursiv_ "link":url. Wie das geht?
Wieviel ist 40 plus 2?

Bisherige Trackbacks (0)

Es wurde noch kein Trackback empfangen!