Mastodon

renephoenix.de

Kommentar von Hai

Hallo,
ich spiele auch seit 93 mit dem Ding herum — ich finde das genial und habe für meine Lust- und Laune Kompositionen noch nichts unkomplizierteres und besseres gesehen.
Ich kann gar keine Noten lesen, aber nach ein paar Flaschen Bier erschließt sich die Software wie von selbst und man hat Spaß bis in den frühen Morgen.
Leider war mein session.exe neulich futsch — da  hatte wohl ein Virenscanner zu hart zugebissen.

Ich habe jetzt auch nach der steinalten Version gesucht und hier ist der Link, den ich gefunden habe:

http://www.fortunecity.com/banners/interstitial.html?http://members.fortunecity.com/marcelosh/session.zip

Die Software ist natürlich heutzutage hart an der Grenze zum Neandertalismus — aber, was wäre eine Welt ohne Romantik und robuste  Software, die auch nach 15 Jahren noch tut ...

Allen Session-Fans freundlichen Gruß und viel Spaß noch damit.