renephoenix.de

Namensstreit mit Google

So langsam wird mir Google ungeheuerlich! Nun verklagten sie Froogle wegen Namensgleichheit. Da die andere Firma aber nichts mit Suchmaschinen zu tun hat, ist es nur richtig, daß Google den Streit verloren hat.

Ein weiteres postives Urteil gab es bzgl. der GPL. Ein Routerherrsteller hielt sich nicht an die Spielregeln und darf erst einmal seine Produkte nicht mehr verkaufen.

Dafür geht mir die Urheberrechtsproblematik langsam auf den Senkel. Nun wird unterstellt, daß es keine Privatkopie gäbe.

Bisherige Kommentare (0)

Es wurde noch kein Kommentar geschrieben!

Kommentar verfassen

Freiwillige Angabe
Freiwillige Angabe
Der Text kann mit Textile formatiert werden, z.B. *fett* _kursiv_ "link":url. Wie das geht?
Wieviel ist 40 plus 2?

Bisherige Trackbacks (0)

Es wurde noch kein Trackback empfangen!