Mastodon

renephoenix.de

Kommentar von bionic

Sorry, das ich was dazu sagen möchte obwohl ich nicht der Adressat des Postings bin....

Was ist ein alternatives Layout...andere Schriftart...Logo der Uni auf der Titelseite...oder was...Verstehe nicht warum Du dir die Vorlage nicht entsprechend anpasst.
Auf der einen Seite wollt ich euch mit LaTeX auseinander setzen, könnt aber noch nicht mal triviale Funkionen anwenden...siehe erstes Posting...(\\usepackage{lmodern} in der format.tex ändern, boom....und jetzt möcht ich mal sehen wo das noch nach Word aussieht)...oder Du bittest Rene mal ganz lieb, und wer weiß vieleicht zückt er ja seine Glaskugel und erstellt dir deine Vorlage nach persönlichem Geschmacksempfinden...

Sorry für meine Ironie aber deine/eure Einstellung passt so gar nicht, wenn man ein ansprusvolles Textsatzsystem wie LaTeX bedienen und handhaben möchte...