renephoenix.de

Kabarett Dietrich & Raab - gelungen!

Geht Morgen (28.10., 20:30) jemand mit ins Tusculum zum Kabarett von Dietrich & Raab? Hier gibt es Fotos einer Aufführung im letzten Jahr.

Update: das Kabarett war super! Besonders gelungen fand ich die Wahlprogramme. Sie haben aus verschiedenen Wahlprogrammen Thesen vorgelesen und ließen das Publikum erraten, welche Partei das war. Und natürlich waren das solche, bei denen man spontan die falsche Partei tippen würde. Wer würde z.B. bei einem Spruch, der nach Marxismus klingt, die NPD vermuten? Dann sangen sie auf der Melodie von The Rubettes — Sugar Baby Love eine »Kleingartenordnung« vor. So trocken so eine Ordnung ist, um so lustiger war die Aufführung.

Insgesamt ein sehr gelungenes Kabarett!

Bisherige Kommentare (4)

Kommentar verfassen

Freiwillige Angabe
Freiwillige Angabe
Der Text kann mit Textile formatiert werden, z.B. *fett* _kursiv_ "link":url. Wie das geht?
Wieviel ist 40 plus 2?

Bisherige Trackbacks (0)

Es wurde noch kein Trackback empfangen!