renephoenix.de

Filmdreh vor der Haustür ("Der Stinkstiefel")

Meine Wohngegend in Berlin ist filmreif. Bereits im letzten Jahr wurde im sowjetischen Ehrenmal ein Film gedreht (ich weiß leider nicht, welchen), nun dreht in den nächsten vier Wochen das ZDF den Film »Der Stinkstiefel« mit Josefine Preuß und  Leonard Lansink — zwei Hauseingänge weiter.

Hier die Ankündigung:

Dieser Kran schwirrte schon letzte Woche herum. Allerdings sah es da eher so nach Entrümpelungsaktion aus.

Bisherige Kommentare (11)

Kommentar von mistake

@Rene: Achso :)
@Beeingnet: mittlerweile lehn ich mich da gerne aus dem Fenster — und bleibe dabei, dass sie sich ein lustiges Mal vertan haben, gerade weil die Dreh- und Sperrtermine sich auf Februar / März beziehen, der erste Drehtag aber im Juni sein soll... (o:

PS: Funktioniert die Antispamfunktion eigentlich? Habe jetzt drei Mal die gleiche Frage beantworten müssen...

Kommentar verfassen

Freiwillige Angabe
Freiwillige Angabe
Der Text kann mit Textile formatiert werden, z.B. *fett* _kursiv_ "link":url. Wie das geht?
Wieviel ist 40 plus 2?

Bisherige Trackbacks (0)

Es wurde noch kein Trackback empfangen!