Mastodon

renephoenix.de

Firefox-Werbung

Morgen kommt die Werbung für Firefox in die FAZ. Aber mal ehrlich: überzeugen würde mich diese Werbung nicht!

Als erstes die URL: wer merkt sich — wenn er die Zeitung liest — diese Adresse: www.mozilla-europe.org/de? Ich meine, gäbe es keine andere Adresse, wäre es verzeihbar, aber es gibt z.B. getfirefox.de oder firefox-kommt.de.

Wird jeder IE-Dau das Wort Internet-Browser verstehen? Wird jeder IE-Dau verstehen, für was firefox da ist? Wird jeder IE-Dau erkennen, welche Vorteile ihm es eventuell bringt, zu wechseln? Die Anzeige ist schließlich in der FAZ, damit ein breiteres Publikum auf den Browser aufmerksam werden soll, um ihn letztendlich einzusetzen.

Nutzung des Artikels »Firefox-Werbung« in Beiträgen

Der Artikel »Firefox-Werbung« wird in keinem Objekt eingebunden.