renephoenix.de

Abgebloggt ...

Bisherige Kommentare (4)

Kommentar von Nini

Eine Frage: warum sollte ich überlange Webseiten als Bild speichern wollen?
Eine lokale Html-Kopie tuts auch, und ist in meinen Augen auch noch viel besser!

Kommentar von René

Bei einigen Anbietern hat man die Möglichkeit, sich die Seite durch einen Browser darstellen zu lassen, den man nicht lokal auf den Rechner hat. Auch zur Fehleranalyse kann so etwas nützlich sein.

Kommentar von Matthias

> Überlange Webseiten als Bild speichern (vgl. Thiemo)
Und das Urgestein (http://browsershots.org) wird natürlich nicht erwähnt... Dabei kann man dort aus insg. 20 verschiedenen Browsern auswählen mit 6 unterschiedlichen Einstellungen (mit/ohne Java, Javascript, Flash, Auflösung, Farbtiefe etc.)

Kommentar von Martin

Was mich mal interessieren würde, ist der genaue Anzeigentext zu besagtem Siemens-Telefon. Leider hab ich den bislang nirgends finden können.

Kommentar verfassen

Freiwillige Angabe
Freiwillige Angabe
Der Text kann mit Textile formatiert werden, z.B. *fett* _kursiv_ "link":url. Wie das geht?
Wieviel ist 40 plus 2?

Bisherige Trackbacks (0)

Es wurde noch kein Trackback empfangen!