renephoenix.de

Jahrgangsverteiler

Das Rechenzentrum der HTW sollte sich langsam Gedanken bzgl. allgemeiner Jahrgangsverteiler machen. Ich sah eben eine Info-Mail vom FSR Wiwi an die Studenten des Fachbereiches. Wenn man sich diese E-Mail in GMX anschaut, beträgt alleine das Feld mit den Empfängern fast 3(!!!) volle Bildschirminhalte bei 1024 * 768.

Bereits vor etwa 2 Jahren gab es ein Treffen zwischen StuRa, Rektor und einem Vertreter des Rechenzentrums bzgl. Jahrgangsverteiler für die anderen Fachbereiche. Effektiv ist dabei nichts herausgekommen. Ein Dankeschön geht hierbei an Herrn Neumann, der die Verteiler der Informatik pfelgt!

Bisherige Kommentare (5)

Kommentar von Thiemo

Die E-Mailadressen sind sichtbar? Heilige Sch...! Überall sonst wird der Datenschutz zitiert, warum nicht an dieser Stelle? Die Adressen in Mailverteilern gehören nur ins BCC!

Kommentar verfassen

Freiwillige Angabe
Freiwillige Angabe
Der Text kann mit Textile formatiert werden, z.B. *fett* _kursiv_ "link":url. Wie das geht?
Wieviel ist 40 plus 2?

Bisherige Trackbacks (0)

Es wurde noch kein Trackback empfangen!