renephoenix.de

Wenn Investoren das Interesse verlieren könnten!

Preisfrage: Von welchem Fraktionsvorsitzenden der BVV Treptow-Köpenick stammen diese Worte aus dem Jahre 2016?

Aber mit dem bloßen ,Nein‘ wäre das Bebauungsplanverfahren gekippt, der Investor hätte das Interesse verloren, und die Politik hätte den Zugriff auf die Entwicklung verloren.

Nein! Netter Versuch, es ist nicht die SPD, die ihren Ex-Bausenator decken muss. Es ist auch nicht die CDU. Komm, noch ein Versuch! Ja, es stammt von den Linken!

(Gefunden habe ich das Zitat im Maulbeerblatt. Sie haben leider das Engagement der Piraten übersehen, die sich ebenso für die Rathenau-Hallen im Sinne des Einwohnerantrages einsetzten)

Bisherige Kommentare (0)

Es wurde noch kein Kommentar geschrieben!

Kommentar verfassen

Freiwillige Angabe
Freiwillige Angabe
Der Text kann mit Textile formatiert werden, z.B. *fett* _kursiv_ "link":url. Wie das geht?
Wieviel ist 40 plus 2?

Bisherige Trackbacks (0)

Es wurde noch kein Trackback empfangen!