renephoenix.de

lebe

Kommentar von Kiwi

Wird auch in Nürnberg großflächig beworben.
Vor Weihnachten wäre die Aktion sinnvoller gewesen. Aber so hatten wir immerhin eine Überraschung für Dich :)

Kommentar von ⁤⁤⁤⁤

Also ich würde ja ca. einen Tag vor geplantem Verzehr den Beutel samt Inhalt vom Gefrierschrank in den Kühlschrank legen. Von daher finde ich diese Anweisung überhaupt nicht offensichtlich, sondern frage mich eher, warum ich dafür den Beutel entfernen soll…

Kommentar von WollMilchSchwein

Die OST- und auch die WEST-Variante sind
o.k. und sehr vartiabel zu gestalten. Mein
1. Preis jedoch geht an „Schnitzelguru”!
Ich kenne als eine weitere Sättigungsbei- lage selbstgestampften Kartoffelbrei und Buttermilch. Als Kind habe ich auf meinem Teller damit immer Dämme und Teiche gebaut.
mhhh …