Mastodon

renephoenix.de

Brot für die GEZ

Aufgrund der Internetsteuer Rundfunkgebührenpflicht für Internet-PCs: Brot für die GEZ (Danke, Andrea)

Anmerkung: die Inhalt zu brot-fuer-die-gez.de scheint nicht mehr verfügbar zu sein. Stattdessen wirbt ein Dienstleister für Computerservice (Webhosting). Der Name stimmt mit Denic überein, auch wenn das Impressum der Seite noch fragwürdig ist.

Anmerkung 2: Anders als ich vermute, hat die Kirche sich eingeschalten, weil es den Markennamen »Brot für die Welt« (hat das jemals einer als Marke betrachtet?) beeinträchtigen würde. Näheres im Spiegel.

Anmerkung 3: Die Aktion heißt nun Brotspende und die alte Domain steht zum Verkauf (nur wer wird sie kaufen wollen, wenn die Kirche ein Auge drauf hat)

Nutzung des Artikels »Brot für die GEZ« in Beiträgen

Der Artikel »Brot für die GEZ« wird in keinem Objekt eingebunden.