renephoenix.de

Große Haufen

Zugegeben, es ist ein absolutes Scheiß-Thema:

Als ich mich jetzt nach einem neuen WC umschaute fiel mir auf, das die meisten neuen WC´s zwar alle sehr schön aussehen, aber vom Durchflußquerschnitt sehr eng bemessen sind. Ich sehe darin ein Problem, weil wir in unserer Familie alle ziemlich große Haufen scheißen. Unser altes WC, ein Flachspüler von Villeroy & Boch hatte eine wesentlich größere Abflußöffnung, und selbst da gab es manchmal Probleme, daß die Haufen vernünftig durchrutschten.

Ich frage mich nur, wie das die Bahn mit ihren dünnen Abflußrohren in den ICE/IC`s bewerkstelligt ... (vgl. Themenmixer)

Bisherige Kommentare (2)

Kommentar von Pablo

Vielleicht gibt es da auch so eine lustige Absaugung wie im Flugzeug ^^

Na ja, in den Kommetaren schreibt der Typ auch erst, dass seine Haufen 2-3 Kilo wiegen und anschließend (als jemand ihm ausgerechnet hatte, wie groß diese dann wären) behauptete, sie seien keine 2 Kilo groß... Sher fragwürdig... Aber lustig ^^

Kommentar verfassen

Freiwillige Angabe
Freiwillige Angabe
Der Text kann mit Textile formatiert werden, z.B. *fett* _kursiv_ "link":url. Wie das geht?
Wieviel ist 40 plus 2?

Bisherige Trackbacks (0)

Es wurde noch kein Trackback empfangen!