Mastodon

renephoenix.de

Das Eingeständnis von Microsoft

Ich kann nicht mehr: Call to action: Please check your pages

Microsoft kümmerte sich bisher nur unzureichend um die Einhaltung der Standards im Internet (außer es waren selbsternannte). Folglich gab es eine Reihe von Tricks (genannt »CSS-Hacks«), mit dem eine Seite dennoch im InternetExplorer richtig dargestellt werden kann — und genau diese Altlasten werden nun das Problem für die neue Version!

Es könnte allerdings noch einen anderen Hintergrund geben: wenn diese Erweiterungen verschwinden, ist die Darstellung im InternetExplorer 6.0 nicht mehr gegeben. Damit könnten sie die Benutzer zwingen, auf Version 7.0 umzusteigen. Es geht aber auch einfacher! (vgl. Golem)

Bisherige Kommentare (1)

Kommentar von wrtlprnft

Und dann bringen sie auf ihrer Seite http://blogs.msdn.com/ie/archive/2005/10/12/480242.aspx so ein an den Haaren herbeigezogenes Beispiel von /.... Ich mein, es gibt genug echte Fehler, weshalb man die braucht.
Und ich mag auch nicht für einen winzigen Hack ein extra Stylesheet mit conditional comments einbinden.
Behebt eure Fehler, unterstützt CSS 2, und gut is.

Kommentar verfassen

Freiwillige Angabe
Freiwillige Angabe
Der Text kann mit Textile formatiert werden, z.B. *fett* _kursiv_ "link":url. Wie das geht?
Wieviel ist 40 plus 2?

Bisherige Trackbacks (0)

Es wurde noch kein Trackback empfangen!