renephoenix.de

Stoibär erklärt den Problembär

Der Bärenexperte Edmund Stoibär stellt auf wissenschaftliche Art die Unterschiede zwischen dem Normalbär, dem Schadbär und dem Problembär dar. Und nun wissen wir es: in Bayern tobt der »Problembär«.

Und die nächste Stilblüte ist auch schon im Rennen: eine Philosophie über die »Regelung«:

Dann hätte man für Deutschland eine Regelung, hätte keine regellose Regelung und die Länder, [die] die das nicht regeln wollen, die [ham] haben dann die Bundesregelung und die Länder, die das regeln wollen, können das dann das für sich regeln.

Bisherige Kommentare (2)

Kommentar von Matthias

Das beste an der Regelungsregelung ist dass man nicht bemerkt, ob das Teil — wegen der Repeat-Einstellung des Players — wieder von vorne beginnt oder immer noch mittendrin ist. Also einfach hören und selbst nach der 10. Wiederholung bemerkt man die Schleife nicht. Tolle Regelung.

P.S.: Wenn ich bedenke, dass der fast Bundeskanzlerin äh ...kanzler geworden ist läuft es mir eiskalt den Rücken runter

Kommentar verfassen

Freiwillige Angabe
Freiwillige Angabe
Der Text kann mit Textile formatiert werden, z.B. *fett* _kursiv_ "link":url. Wie das geht?
Wieviel ist 40 plus 2?

Bisherige Trackbacks (0)

Es wurde noch kein Trackback empfangen!