Mastodon

renephoenix.de

Bullshitbingo für die Aufstellungssammlung Berlin

Aus den Bewerbungsprofilen habe ich folgendes Bullshitbingo erstellt:

Bullshit-Bingo für Aufstellungsversammlung

Bullshit-Bingo ist eine humoristische Variante des Bingo-Spiels, bei dem inhaltslose Wörter und Phrasen, die in Vorträgen oder Besprechungen oft genannt werden, abgestrichen. Bei einer vollen Zeile, Spalte oder Diagonale wird Bullshit gerufen. Die nachfolgende Tabelle ist zufällig erzeugt und enthält eine Sammlung von Begriffen.

Aus den Kandidaturankündigungen für die Aufstellungsversammlung 2013.1 sind die folgenden Begriffe verwendet worden:

herrschaftsfreien, direkt-demokratischen Gesellschaftnachfolgende Generationenziehe meine Kaidatur zurückfinanzkräftige Minderheitdreiköpfige Affe
Ladies first!etablierten StrukturenEin-Tehmen-Parteiökonomischen StabilitätKritik an die bisherige Regierung
Freiräume erhaltenRealitätscheckvor Geburt aneffizient und zielgerichtetBürgerbeteiligung
für geile Politik421Politische Reaktivierung der BevölkerungTransparenzpaketmaßlos überqualifiziert
menschenwürdige *politikBasispiratWillkür der Großkonzerneimperatives MandatReserve-Kanidat
  • 1als Antwort

Bisherige Kommentare (0)

Es wurde noch kein Kommentar geschrieben!

Kommentar verfassen

Freiwillige Angabe
Freiwillige Angabe
Der Text kann mit Textile formatiert werden, z.B. *fett* _kursiv_ "link":url. Wie das geht?
Wieviel ist 40 plus 2?

Bisherige Trackbacks (0)

Es wurde noch kein Trackback empfangen!