Bullshitbingo für die Aufstellungssammlung Berlin
Aus den Bewerbungsprofilen habe ich folgendes Bullshitbingo erstellt:
Bullshit-Bingo für Aufstellungsversammlung
Bullshit-Bingo ist eine humoristische Variante des Bingo-Spiels, bei dem inhaltslose Wörter und Phrasen, die in Vorträgen oder Besprechungen oft genannt werden, abgestrichen. Bei einer vollen Zeile, Spalte oder Diagonale wird Bullshit gerufen. Die nachfolgende Tabelle ist zufällig erzeugt und enthält eine Sammlung von Begriffen.
Aus den Kandidaturankündigungen für die Aufstellungsversammlung 2013.1 sind die folgenden Begriffe verwendet worden:
| neoliberalem Alternativlos-Gewäsch | Transparenzpaket | Basispirat | vor Geburt an | Kritik an die bisherige Regierung |
| Realitätscheck | dreiköpfige Affe | 421 | ziehe meine Kaidatur zurück | menschenwürdige *politik |
| Reserve-Kanidat | etablierten Strukturen | aktivistisch | Politische Reaktivierung der Bevölkerung | finanzkräftige Minderheit |
| Freiräume erhalten | für geile Politik | herrschaftsfreien, direkt-demokratischen Gesellschaft | ökonomischen Stabilität | imperatives Mandat |
| nachfolgende Generationen | Bürgerbeteiligung | Ladies first! | progessive Politik | maßlos überqualifiziert |
- 1als Antwort
Bisherige Kommentare (0)
Es wurde noch kein Kommentar geschrieben!
Kommentar verfassen
Bisherige Trackbacks (0)
Es wurde noch kein Trackback empfangen!


