Bullshitbingo für die Aufstellungssammlung Berlin
Aus den Bewerbungsprofilen habe ich folgendes Bullshitbingo erstellt:
Bullshit-Bingo für Aufstellungsversammlung
Bullshit-Bingo ist eine humoristische Variante des Bingo-Spiels, bei dem inhaltslose Wörter und Phrasen, die in Vorträgen oder Besprechungen oft genannt werden, abgestrichen. Bei einer vollen Zeile, Spalte oder Diagonale wird Bullshit gerufen. Die nachfolgende Tabelle ist zufällig erzeugt und enthält eine Sammlung von Begriffen.
Aus den Kandidaturankündigungen für die Aufstellungsversammlung 2013.1 sind die folgenden Begriffe verwendet worden:
| Reserve-Kanidat | Bürgerbeteiligung | effizient und zielgerichtet | 421 | maßlos überqualifiziert |
| imperatives Mandat | herrschaftsfreien, direkt-demokratischen Gesellschaft | Basispirat | nachfolgende Generationen | Kritik an die bisherige Regierung |
| Ein-Tehmen-Partei | ziehe meine Kaidatur zurück | etablierten Strukturen | Willkür der Großkonzerne | vor Geburt an |
| aktivistisch | für geile Politik | dreiköpfige Affe | ökonomischen Stabilität | menschenwürdige *politik |
| neoliberalem Alternativlos-Gewäsch | Ladies first! | Freiräume erhalten | finanzkräftige Minderheit | Politische Reaktivierung der Bevölkerung |
- 1als Antwort
Bisherige Kommentare (0)
Es wurde noch kein Kommentar geschrieben!
Kommentar verfassen
Bisherige Trackbacks (0)
Es wurde noch kein Trackback empfangen!


