Bullshitbingo für die Aufstellungssammlung Berlin
Aus den Bewerbungsprofilen habe ich folgendes Bullshitbingo erstellt:
Bullshit-Bingo für Aufstellungsversammlung
Bullshit-Bingo ist eine humoristische Variante des Bingo-Spiels, bei dem inhaltslose Wörter und Phrasen, die in Vorträgen oder Besprechungen oft genannt werden, abgestrichen. Bei einer vollen Zeile, Spalte oder Diagonale wird Bullshit gerufen. Die nachfolgende Tabelle ist zufällig erzeugt und enthält eine Sammlung von Begriffen.
Aus den Kandidaturankündigungen für die Aufstellungsversammlung 2013.1 sind die folgenden Begriffe verwendet worden:
| nachfolgende Generationen | neoliberalem Alternativlos-Gewäsch | menschenwürdige *politik | Ladies first! | Transparenzpaket |
| Reserve-Kanidat | ziehe meine Kaidatur zurück | Realitätscheck | finanzkräftige Minderheit | imperatives Mandat |
| maßlos überqualifiziert | dreiköpfige Affe | für geile Politik | Basispirat | Freiräume erhalten |
| Ein-Tehmen-Partei | herrschaftsfreien, direkt-demokratischen Gesellschaft | Politische Reaktivierung der Bevölkerung | Kritik an die bisherige Regierung | Willkür der Großkonzerne |
| etablierten Strukturen | progessive Politik | effizient und zielgerichtet | Bürgerbeteiligung | vor Geburt an |
Bisherige Kommentare (0)
Es wurde noch kein Kommentar geschrieben!
Kommentar verfassen
Bisherige Trackbacks (0)
Es wurde noch kein Trackback empfangen!


