Bullshitbingo für die Aufstellungssammlung Berlin
Aus den Bewerbungsprofilen habe ich folgendes Bullshitbingo erstellt:
Bullshit-Bingo für Aufstellungsversammlung
Bullshit-Bingo ist eine humoristische Variante des Bingo-Spiels, bei dem inhaltslose Wörter und Phrasen, die in Vorträgen oder Besprechungen oft genannt werden, abgestrichen. Bei einer vollen Zeile, Spalte oder Diagonale wird Bullshit gerufen. Die nachfolgende Tabelle ist zufällig erzeugt und enthält eine Sammlung von Begriffen.
Aus den Kandidaturankündigungen für die Aufstellungsversammlung 2013.1 sind die folgenden Begriffe verwendet worden:
| etablierten Strukturen | ziehe meine Kaidatur zurück | finanzkräftige Minderheit | Ein-Tehmen-Partei | herrschaftsfreien, direkt-demokratischen Gesellschaft |
| Politische Reaktivierung der Bevölkerung | vor Geburt an | progessive Politik | Realitätscheck | Willkür der Großkonzerne |
| effizient und zielgerichtet | dreiköpfige Affe | für geile Politik | ökonomischen Stabilität | nachfolgende Generationen |
| imperatives Mandat | Basispirat | Kritik an die bisherige Regierung | aktivistisch | menschenwürdige *politik |
| Freiräume erhalten | Reserve-Kanidat | Bürgerbeteiligung | Transparenzpaket | 421 |
- 1als Antwort
Bisherige Kommentare (0)
Es wurde noch kein Kommentar geschrieben!
Kommentar verfassen
Bisherige Trackbacks (0)
Es wurde noch kein Trackback empfangen!


